- D r u c k a n s i c h t -

E46 330d M-Paket 180 KW 492 NM

Beitrag von Buddy1975

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 330d M-Paket 180 KW 492 NM
Date: 26.07.2017
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Nachdem ich nun 1994 einen E30 323i gefahren bin, den mir dann ganz liebe Mitmenschen gestohlen haben, war dies nun mein letzter 6 Zylinder. Ich fuhr seit dem immer schön brav einen 4 Zylinder. Selbst als ich mir 2006 dann endlich wieder einen BMW E46 zulegte, war es auch wieder mit Rücksicht auf die neu gegründete Familie ein 318i.
Allerdings ging mir mein 6 Zylinder E30 nie mehr aus dem Kopf....... der Durchzug...... die Geschwindigkeit....... das Grinsen..... mit 19 Jahren im Gesicht, wenn ich aufs Gas drückte blieb einfach unvergessen.

Und nun ist es endlich soweit. Darf ich vorstellen, meine neue alte Liebe im neuen Kleid, und mit noch mehr Power....Hurra...endlich wieder Freude beim Fahren:-)

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden...;-)

Bearbeitet von: Buddy1975 am 26.07.2017 um 01:46:48




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/