- D r u c k a n s i c h t -

2er BMW F22 / F23

Beitrag von Olli.K

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 2er BMW F22 / F23
Date: 16.07.2017
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Letztes Update: jetzt mit Schnitzer-Fahrwerk
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo!

Ich möwchte euch hier kurz meinen BMW 220d vorstellen. Erworben habe ich ihn im August 2016 bei einem Mercedeshändler in Bad Berleburg.

Er befindet sich weitestgehend im Originalzustand (M Ausstattung) die von Hause aus ja schon nicht ganz so schlecht ist! Einzige Änderung bisher: der 

Austausch der originalen Kühlerrippe gegen eine M2 Rippe ganz in schwarz.

Geplante Änderungen: Austausch der Reifen gegen Alutec Drive in 18" mit der derzeitigen Bereifung und eine dezente Tieferlegung!

Update 1.0! Neue Schuhe hat er bekommen! Es sind dann doch BBS CH-R in 19“ geworden.
BMW-Syndikat Fotostorie
Das isBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Olli.K am 16.07.2017 um 09:43:20

Bearbeitet von: Olli.K am 03.02.2018 um 17:13:33

Bearbeitet von: Olli.K am 03.02.2018 um 17:17:45

Bearbeitet von: Olli.K am 12.05.2019 um 12:46:27




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/