- D r u c k a n s i c h t -

e46 320ci blackmetallic 1. Auto :-)

Beitrag von redmanf93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e46 320ci blackmetallic 1. Auto :-)
Date: 14.07.2017
Beitrag:
Hier eine kleine Fotostory über mein altes Schmückstück das ich letztes Jahr schwerenherzens abgegeben habe!
In folgendem Bild seht ihr ihn, als ich ihn das erste mal zu Gesicht bekam. Und zwar war das im Urlaub in Südfrankreich. Mein Bruder kaufte das Auto 'hinter meinem Rücken' und fuhr es nach Südfrankreich und als ich dann mit einem bekannte eine Woche später nachkam, schlenderte ich und mein Bruder über den Parkplatz und Zack! da stand er :D ! Weltklasse Moment wie ihr euch vorstellen könnt... nun weiter

BMW-Syndikat Fotostorie

In Deutschland ließ dann natürlich ein kleiner 'Fotoshoot' nicht auf sich warten.Schwarzer Grill wurde natürlich sofort montiert ;)

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier auf Winterrädern

BMW-Syndikat Fotostorie

Über den Winter wurde mein Auto mehrfach an mehreren Autoteilen mit einem Schlüssel zerkratzt! Den Täter konnte ich nie erwischen . SEIN GLÜCK! Also Auto auf zum Lackierer und somit direkt ein paar Änderungen geplant(wenn ich sowieso schon dabei war ihn lackieren zu lassen)
Felgen, dezente Aufkleber und ein paar Spachtel/ Lackierarbeiten mussten her.


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Wie ihr sehen könnt, BMW Zeichen vorne gecleant und ein böser Blick wurde eingeschweißt !
Ich weiß, Geschmackssache! Aber ich fande das gab ihm noch das gewisse etwas.
Weitere Fotos muss ich noch von meinem Stick ziehen und folgen demnächst. :-) 

Nächstes Auto(selbstverständlich BMW, ist gerade in Planung :) )

 

Bearbeitet von: redmanf93 am 14.07.2017 um 16:59:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: CaptainFox
Datum: 14.07.2017
Beitrag:
Moin, Glückwunsch zum neuen Auto!

Ein E46 Coupé ist immer eine gute Wahl, vor allem das Facelift-Modell. Und mit der Farbe schwarz kann man eigentlich auch nichts falsch machen :)
Ich würde dir noch empfehlen, die M-Paket Seitenschweller zu montieren, die machen optisch sehr viel her, weil sie das Auto breiter wirken lassen. Die "M3-Kiemen", sind die nur geklebt oder verschweißt? Die würde ich noch entfernen.

Ich weiß, der "blöde Blick" ist Geschmackssache, aber einen Kommentar dazu kann ich mir einfach nicht verkneifen: hast du den selbst geschweißt? Falls nicht, würde ich das Geld dafür zurückverlangen. Der ist ja mal richtig schlecht gemacht. :(

Trotzdem, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto! ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/