- D r u c k a n s i c h t -

E46 330i Touring

Beitrag von tomuel

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 330i Touring
Date: 26.06.2017
Beitrag:
Ich habe den Dicken aus dritter Hand vor ca. einem halben Jahr erworben und möchte Ihn als Projekt sehen. Mein Dicker soll noch lange bei mir bleiben! Leider haben die drei Vorbesitzer mehr schlecht als recht an Ihm herum geschraubt. Ich werde Ihm jetzt die Liebe und Sorgsamkeit die der letzte echte Dreier verdient hat zukommen lassen.
Ich werde hierzu erstmal alle Anbauteile die defekt sind gegen Originalteile tauschen.
Innen werde ich die abgenutzten Interieurteile wechseln, das originale Navi soll bleiben auch wenn es nachgerüstet wurde. Damit es einen iPod versteht habe ich schon ein Intravee II nachgerüstet, welches leider noch etwas Probleme bereitet. Ich das ich das Rauschen auf den Lautsprechern noch wegbekomme, da wurde bei der Nachrüstung des Navi und beim Einbau der Viper Alarmanlage doch arg im
Kabelbaum herumgeschnippelt das ich schon überlege den Originalkabelbaum zu bestellen und zu verbauen. Bisher habe ich ein neues H&R
35/20 mm Fahrwerk verbaut, soll alltagstauglich bleiben ;) Ferner habe ich eine komplette Durchsicht machen lassen, wo Motorlager, Querlenkerbuchsen, Stabis, die Dichtung des Ölfiltergehäuses, die Spannrollen samt Keilrippenriemen und die Bremsschläuche gegen Stahlflexschläuche getauscht wurden.
Ich werde euch auf dem laufenden halten und würde mich über hilfreiche Tipps freuen.





BMW-Syndikat Fotostorie

Wie geil !

BMW-Syndikat Fotostorie

Der Dicke ist fertig! Wieder einen Schritt weiter !

BMW-Syndikat Fotostorie

Mit roter Fronschürze, soll es so bleiben?

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Mit neuen ASA 19 Zöllern! Vorn muss er noch tiefer, also werden Z4 Domlager verbaut!


BMW-Syndikat Fotostorie
Hier noch vom Vorbesitzer, mit 19 Zoll Wasabi Felgen.


Hier der Tausch auf BMW Styling 132 Felgen, leider ist der Oldschool-Look von der Winterbereifung mit schwarzen Styling 32 Felgen weg.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier im schönen Oldschool Style mit Winterbereifung, da soll es auch wieder hingehen ;)

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Der Einbau des Intravee II hat etwas Nerven gekostet, lohnt sich aber!


BMW-Syndikat Fotostorie
Am Kabelbaum wurde von den Vorbesitzern viel geschnippelt. Das Radioteil BM54 wurde auch bearbeitet, zwecks Chinch-Ausgängen für
eine Endstufe, mal sehen ob ich wieder eine verbaue. 








Bearbeitet von: tomuel am 26.06.2017 um 13:08:29

Bearbeitet von: tomuel am 26.06.2017 um 13:24:38

Bearbeitet von: tomuel am 26.06.2017 um 13:26:21

Bearbeitet von: tomuel am 26.06.2017 um 19:12:25

Bearbeitet von: tomuel am 26.06.2017 um 19:13:14

Bearbeitet von: tomuel am 22.09.2017 um 21:43:19

Bearbeitet von: tomuel am 22.09.2017 um 21:44:45

Bearbeitet von: tomuel am 21.01.2019 um 14:15:20




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/