- D r u c k a n s i c h t -

LeMans Blauer 1er

Beitrag von DerEine23

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: LeMans Blauer 1er
Date: 22.06.2017
Beitrag:
Hi Leute,

Möchte euch heute mal meinen 1er vorstellen. Das Auto ist seit 2013 in meinem Besitz und ich möchte euch mal zeigen, was sich seither getan hat.
Ich bau hier meine erste Story, ich hoffe ich bekomm das einigermaßen hin.

Los ging die Sache mit der nachfolgenden Ausgangssituation

BMW-Syndikat Fotostorie


Doch die ersten Umbauten ließen nicht lange auf sich warten... 
Direkt am Tag der Abholung kamen die Black Line Rücklichter rein

BMW-Syndikat Fotostorie


Auch der Umbau der Angel Eyes auf weiß stand recht zügig an...

BMW-Syndikat Fotostorie



Dann kam die Scheibentönung, der Heckdiffusor wurde in schwarz hochglanz lackiert und der Dachkantenspoiler fand seinen weg ans Auto

BMW-Syndikat Fotostorie


Dann war es an der Zeit, sich der Felgen anzunehmen... die Entscheidung fiel auf Oxigin 18 Concave in 8,5x18. Zunächst mit 20mm Spurplatten und Serien M-Fahrwerk

BMW-Syndikat Fotostorie


Da dies jedoch nicht ganz so meinem Geschmack entsprochen hat, kam das H&R Monotube Gewindefahrwerk rein, die Antenne musste der X1 Flosse weichen und an der Front wurden Carbon Flaps angebracht...

BMW-Syndikat Fotostorie


Dann ging's ab zum Folierer...

BMW-Syndikat Fotostorie


das Ergebnis sieht man hier 

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Die Interieurleisten wurden mit Carbon laminiert, der Tacho wurde auf 1er M-Coupe Optik umgebaut und schließlich bekam er jetzt noch ein Airride eingesetzt...

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Soweit bin ich aktuell...
In naher Zukunft steht aber noch ne richtig coole Sache an, die ich hier dann auch entsprechend posten werde.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne...

Gruß

Bearbeitet von: DerEine23 am 23.06.2017 um 16:43:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 23.06.2017
Beitrag:
Wenn sichs heute nicht ausgeht, wieso wartest du dann nicht gleich mit dem Erstellen der Storie, und riskierst damit nicht deine Fixen "Einschaltquoten" durch die Listung in den neuen Stories?

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 29.06.2017
Beitrag:
Tjoa, ich finde, dass er auf dem ersten Bild am besten aussieht. Bisschen tiefer okay, aber dieser air-ride Trend ist echt ne Seuche. Und die Folierung finde ich nicht passend zum Auto, zumal der Lack an sich wunderschön ist. Aber wenns Dir gefällt, ist alles gut.

----------------------------------------------------------

Autor: Tristan_Sta
Datum: 06.11.2017
Beitrag:
Hi. Kurze Frage zu deinen Angel Eyes :)
Möchte meine auch in weiß erstrahlen lassen. Welche Lampen hast du verbaut wenn ich fragen darf? Oder sind das originale BMW blue lampen?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/