- D r u c k a n s i c h t -

E46 323Ci

Beitrag von Denis44

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 323Ci
Date: 17.06.2017
Beitrag:
BMW E46 323Ci 
Hi BMW Fans!
Ich wollte euch nun auch mal mein erstes Auto vorstellen. Schon länger begeisterte ich mich für BMW's und hatte den Wunsch selbst einen zu fahren. Also beschloss ich dieses Fahrzeug im Dezember 2016 zu kaufen. 

Fahrzeug:

BMW 323Ci Coupé vfl 
Baujahr: 12/1999
Hubraum: 2494 cm³
Leistung: 125 kW/ 170 PS
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Höchstgeschwindigkeit: 233 km/h 
nahezu Vollausstattung 
 

Änderungen:
  • H&R Tieferlegungsfedern [*]Koni Sportstoßdämpfer[*]Weiße Folierung [*]Original BMW Clubsport Heckspoiler[*]Domstrebe [*]K&N Sportluftfilter [*]Angel Eyes [*]Dunkle Scheinwerfer vorne und hinten + dunkle Blinker [*]19" MAM MT2 Chrom [*]Schmidt ESD [*]Umbau auf 4 Endrohre [*]Frontschürze in M3 look [*]M3 CSL look Heckschürze [*]Seitenschweller 

Stand: 11. März 2017
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie16.Mai 2017 Unfall
Am 16. Mai kam es leider zum Unfall. Ein VW-Touran fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf.   
 
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieKurze Zeit Später kamen wir zu dem Entschluss das auto wieder herzurichten. Da das Auto nur weiß foliert wurde, musste hierzu die Folie runter und wir beschlossen das Auto neu zu Lackieren.
Beim Nervenaufreibenden entfernen der Folie zeigte sich das Hässliche Entlein ;) 
Weiterhin zeigten sich Dellen und unter den Leisten kleine Roststellen, die wir jedoch gleich mit entfernt und ausgebessert haben. 

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Ich entschied mich dafür das Dach erneut Schwarz lackieren zu lassen und den Rest in einem Caddy Weiß.




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Fortsetzung Folgt.. ;)

 

Bearbeitet von: Denis44 am 17.06.2017 um 17:38:56

Bearbeitet von: Denis44 am 18.06.2017 um 12:36:37

Bearbeitet von: Denis44 am 18.06.2017 um 12:37:38

Bearbeitet von: Denis44 am 18.06.2017 um 12:41:01

Bearbeitet von: Denis44 am 18.06.2017 um 12:42:17

Bearbeitet von: Denis44 am 08.05.2019 um 18:33:21



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 19.06.2017
Beitrag:
Der war doch schon weiß, ich hätte ja mal was anderes probiert.

Felgen gefallen mir nicht, sonst fein.

----------------------------------------------------------

Autor: chris078
Datum: 20.06.2017
Beitrag:
Nimmste Styling 68 in matt orange :D

----------------------------------------------------------

Autor: Korbi
Datum: 20.06.2017
Beitrag:
Schöner 3er mir gefällt das Weiß gut :)

Lg

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 21.06.2017
Beitrag:
Sehr schönes Auto! Nur die Klarglasrückleuchten aus dem ATU Tuning-Paket würde ich mir nochmal überlegen.. ;) Aber die Farbe mit dem Spoiler und so, top!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/