- D r u c k a n s i c h t -

Mein Calypsorotes E36 Coupe

Beitrag von EmilBulls

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Calypsorotes E36 Coupe
Date: 06.06.2017
Beitrag:
Stell jetzt auch mal mein Coupe vor.
Gekauft hab ich den guten letztes Jahr Anfang Oktober nachdem mir bei meinem E34 Touring der Motor flöten gegangen ist & auf die Schnelle was anderes her musste. 
Handelt es sich um ein 320er Coupe mit mittlerweile 340.000km drauf. Unterboden ist in Super zustand, an der Karosserie gibt es ab und zu Rost & Dellen, Beulen etc. Normales halt bei nem 94er E36 :)
Hier gleich mal ein paar Bilder wie er beim Kauf aussah:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Gleich darauf kamen die Chromkappen runter, die Heckklappe wurde getauscht & die Endrohre geändert sowie ein Diffusor an der Stoßstange montiert.
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier mit nem 328er Coupe von einem Spezl.
BMW-Syndikat Fotostorie

Im Winter hats mir dann erstmal den Blinker zerlegt & einmal hab ich dank einer Katze ungünstig geparkt.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dieses Jahr im Frühjahr kamen dann die Sommerschlappen drauf, außerdem wurden die Nebler nachgerüstet & eine Lippe verklebt.
BBS RC300 rundum mit 215/35 & 225/35 in BBS Gold pulverbeschichtet.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Seit kurzem is hinten auch wieder ein Spoiler drauf.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier mal noch nach dem Waschen in der Sonne :)BMW-Syndikat Fotostorie
Story wird weiterhin geupdatet. Hab mit dem Wagen noch ein bisschen was vor.
Gruß & danke fürs Vorbeischauen 

Bearbeitet von: EmilBulls am 06.06.2017 um 16:52:56

Bearbeitet von: EmilBulls am 06.06.2017 um 17:29:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 06.06.2017
Beitrag:
Die rc300 sind eingach so geilo :)
vll. Noch das m Paket und dein e36 sieht too aus!
grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 07.06.2017
Beitrag:
Schick, Felgen top. Den Spoiler hast Du aber oft rauf und runter... ich nehme an die Fotos sind in der falschen Reihenfolge.

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 07.06.2017
Beitrag:
Geiles Teil! Durch die Lippe halte ich das M Paket für nicht notwendig, zumal es jeder hat.

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 07.06.2017
Beitrag:
Wie du die m-Parts an die normalen Stoßstangen gezaubert hast, finde ich schon ziemlich kreativ. Das sieht gut aus. Felgen auch super. Der Rost müsste aber echt mal in Angriff genommen werden. Der Heckspoiler wirkt für mich auf dem e36 aber wie ein Fremdkörper. Selbst der originale classII wirkt nicht, wenn er nicht zum Rest passt. Ich würde ihn wegmachen. Ist aber alles Geschmacksache

----------------------------------------------------------

Autor: Bojan.pon
Datum: 19.02.2019
Beitrag:
Sieht echt top aus 
finde den spoiler auch nicht schlecht ;)
Hast du bei den felgen etwas an den kotflügeln machen müssen?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/