- D r u c k a n s i c h t -

E46 Limo 316i Topasblau

Beitrag von Dragon846

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Limo 316i Topasblau
Date: 29.05.2017
Beitrag:
BMW E46 316i in Topasblau
Hallo,
Willkommen zu meiner Fotostory über meinen kleinen 316i E46. 

Vorweg erstmal ein paar technische Daten und Ausstattungen: 

Baujahr: 2001

Motor: 105ps auf 1,9L 

Fahrwerk: M-Paket Fahrwerk


Außen:

-Shadowline 

-Lackierte Türgriffe

-M Paket I Front-Stoßstange 


Innen:
- Schwarzer Himmel 


- Black Cube Interieur 

- M Schaltknauf 

- Alcantara Sportsitze


Umbauten:

- Novus Sportauspuff (Endschalldämpfer) 

- Styling 45 Felgen von weiß auf schwarz lackiert (Winterfelgen) 

- Royal Wheels GT20 in 19 Zoll für den Sommer

- CCFL Angel Eyes  

- LED Kennzeichenbeleuchtung

- Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet 

- M3 Abrisskante in Schwarz 

- Lenkrad neu bezogen 

- Gelbe Nebelscheinwerfer (Bilder folgen)

- LED Rückleuchten 

- Nieren in schwarz-glanz 

- Schaltkulisse in Velour foliert (Bilder folgen)

Geplante Umbauten:
 
- Tieferlegung vorne um 2-3 cm 

- Royal Wheels: Felgenstern in schwarz-glanz lackieren 

- ggf. FSW Komplettanlage ab KAT


30.03.2017:
Habe ihn zusammen mit meinem Vater gekauft und aufbereitet. Er hatte 114.000 Kilometer auf der Uhr, jedoch Probleme mit den Hydrostößeln und einen undichten Krümmer. 


Kaufzustand






05.04.2017:
+ Krümmer repariert

 
08.05.2017:
+ Novus Sportauspuff (ESD) 
+ Styling 45 Felgen von weiß auf schwarz lackiert




14.05.2017:
+ CCFL AngelEyes nachgerüstet



01.07.2017:
Mal ein paar Innenraum-Bilder: 









 

LED Rückleuchten sind nun auch drin:



Weiterhin gabs ein paar neue Felgen für den Sommer: 

 

 

 

Habe gebrauchte Royal Wheels GT20 in 8,5j x 19 ET35 von Royal Wheels mit 225er Reifen gekauft.




Mittlerweile sind die Felgen durch den TÜV (wenn auch mit hängen und würgen :P) und darum gibts noch ein paar Bilder mit den neuen Felgen ;) 

  



Außerdem hab ich mir die Abrisskante vom M3 besorgt, damit ein paar Akzente rein kommen habe ich sie nicht in Wagenfarbe lackieren lassen, wie es üblich ist, sondern passend zu den Shadowline-Leisten in schwarz gehalten

 


 
14.08.2017
So, war ja etwas ruhig hier in letzter Zeit, ein kleines Update: 
Mein defekter LMM wurde getauscht, was auch die Motorkontrollleuchte zum schweigen gebracht hat. 
Jedoch macht sich mittlerweile der Querlenker mehr und mehr bemerkbar, weshalb der wohl demnächst auch neu muss.

Das Auto nähert sich langsam dem finalen Zustand (sofern das möglich ist :P), es fehlen noch die getönten Scheiben hinten und meine schwarz-glänzenden Nieren um das Shadowline-Konzept voll durch zu ziehen. 

Weiterhin wollte ich gerne die FL Seitenblinker drin haben, falls das denn möglich ist, falls dazu jemand Erfahrungen hat, immer her damit :P

Und da das hier ja eine Fotostory ist: Hier noch ein paar Bilder ;) 


 






________________________________________________________________________________
                                                                                         
  To be continued....

________________________________________________________________________________

 




 





 

Bearbeitet von: Dragon846 am 29.05.2017 um 04:11:05

Bearbeitet von: Dragon846 am 29.05.2017 um 04:17:50

Bearbeitet von: Dragon846 am 29.05.2017 um 04:22:04

Bearbeitet von: Dragon846 am 29.05.2017 um 04:32:28

Bearbeitet von: Dragon846 am 30.05.2017 um 03:09:28  

Bearbeitet von: Dragon846 am 30.05.2017 um 03:15:59

Bearbeitet von: Dragon846 am 30.05.2017 um 03:17:00

Bearbeitet von: Dragon846 am 01.07.2017 um 22:21:36

Bearbeitet von: Dragon846 am 01.07.2017 um 22:23:45

Bearbeitet von: Dragon846 am 01.07.2017 um 23:44:11

Bearbeitet von: Dragon846 am 04.07.2017 um 19:27:57

Bearbeitet von: Dragon846 am 28.07.2017 um 02:16:37

Bearbeitet von: Dragon846 am 14.08.2017 um 21:08:02

Bearbeitet von: Dragon846 am 17.09.2017 um 21:14:09



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 30.05.2017
Beitrag:
Bisschen schwach auf der Brust, aber schick isser.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW3Mike
Datum: 06.08.2017
Beitrag:
Naja mit 18 is ja jedes Auto in der Versicherung unbezahlbar denke die paar € machens jetzt auch nich unbedingt :P aber wirklich schön dein 3er , trifft genau meinen Geschmack:)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/