- D r u c k a n s i c h t -

Daily 323ti Compact avusblau

Beitrag von Bushman

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Daily 323ti Compact avusblau
Date: 27.05.2017
Beitrag:
Hier mein Alltagsfahrzeug für den Sommer.

Es gibt eigentlich nicht viel darüber zu erzählen, er wird gewaschen und gepflegt und es wird instand gesetzt was technisch oder optisch nicht passt.

Da die zwei Vorbesitzer offensichtlich ähnlich eingestellt waren, war nicht all zu viel zu machen. Bis auf Kleinigkeiten wie z.B. Türbremsen wechseln, Türverkleidungen reparieren, Einstiegsleisten und Heckklappendämpfer wechseln, einen gescheiten Radio samt kleiner Krawallkiste einbauen und Felgen nach meinem Geschmack montieren war es das fast schon mit dem Aufwand. Nach einer richtigen Aufbereitung (inkl. Keramikbeschichtung) und neuem TÜV mit allen Eintragungen gings dann auch schon ab auf die Straße. Wenn ich mal nicht weiß was ich anstellen soll (was nicht oft vorkommt), bau ich die Innenausstattung vielleicht noch auf schwarzes Leder um, mehr wird aber nicht passieren mit dem kurzen.

Auffällig wird man jedenfalls spielend dank Eisenmann Endtopf, Entfall Mittelschalldämpfer und 200 Zellen Kat. Die Passanten freuts, den Fahrer auch. Das hat aber der Vorbesitzer freundlicherweise schon für mich erledigt ;)

Und jetzt lass ich euch einfach mal ein paar Bilder da, hoffe er gefällt euch.


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Bushman am 27.05.2017 um 16:13:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 323i-limo
Datum: 27.05.2017
Beitrag:
Gefällt! Schlicht, sportlich, schön.

Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kurzen!

----------------------------------------------------------

Autor: LBMW36
Datum: 28.05.2017
Beitrag:
Haha, sehr cool.

Unsere Wagen sehen sich zum verwechseln ähnlich. Er steht super da und zusammen mit dem Auspuff / Motor glaub ich dir das du viel Spaß damit hast.

Pflege ihn gut was du ja bereits machst und allzeit gute Fahrt.

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 28.05.2017
Beitrag:
sehr geil

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 28.05.2017
Beitrag:
Super Teil!

----------------------------------------------------------

Autor: e30freund
Datum: 31.05.2017
Beitrag:
Cooler Alltagswagen! Kann das sein, dass ich dein Auto am letzten Sonntag in Geiselhöring gesehen habe? :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Chrissovalantis
Datum: 21.08.2017
Beitrag:
Schlicht und sauber, da gibt es nichts zu meckern. Allzeit viel Freude damit!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/