- D r u c k a n s i c h t -

FeinstaubFerrari - E46 320d Limo

Beitrag von KamikazeKeks

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: FeinstaubFerrari - E46 320d Limo
Date: 22.05.2017
Beitrag:
Nun, auch ich poste Hier mal ne kleine Fotostory meiner Feinstaubschleuder :) Bei meinem Schmuckstück handelt es sich um eine 320d FL Limo Bj. 2004, die beim Kauf 198.000 km auf der Uhr hatte und mittlerweile oberhalb der 240.000 ist. Wegen etwas fehlender Zuneigung vom Vorbesitzer war er leider in nicht gaaaaanz so gutem Zustand, im ganzen Ok, aber halt Rost an den Radläufen, der Lack relativ stumpf und ordentlich gewaschen und geputzt musste er auch erst mal werden. Jedoch hat er relativ gute Ausstattung (bzw. die Ausstattung, die ich für wichtig halte ;) ) mit Sportsitzen, Sportlenkrad, Xenon, Glasschiebedach, Klimaautomatik, Sitzheizung, Elektrische Fensterheber rundum und so weiter.

So sah er aus als ich ihn bekommen habe bzw. nach der ersten kleinen Waschkur ;) :

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da ein Stoßdämpfer sowieso defekt war und natürlich etwas tiefer nicht schadet bekam er als erstes ein AP Sportfahrwerk mit 40/20 Tieferlegung. Leider dachte ich mir als armer Student spar ich lieber und kaufe kein Gewindefahrwerk, vor allem weil ich sowieso viel fahre und die A3 bei uns mehr einem Acker gleicht als einer Autobahn, also sollte er noch "fahrbar bleiben" ^^  Im nachhinein fasse ich mir natürlich an den Kopf :D ... Aber das AP ist überraschend tief, vor allem an der Hinterachse, hat leider sogar nen leichten Hängearsch wenn mit vollen Tank etwas Gewicht auf der Achse ist. 

BMW-Syndikat Fotostorie

Die weißen Felgen sehen zwar eigentlich auch gut aus, sind leider aber vom Vorbesitzer schlecht lackiert worden... und dreckig sind sie auch bevor man aus der Einfahrt raus ist :D also kamen erst mal fürn Winter Felgen vom E90, welche ich inkl. Reifen günstig bekommen habe :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das ist mal der Anfang, ich werde die nächsten Tage noch mehr posten, muss aber erst mal die ganzen alten Bilder auskramen, von Anfang an ne Story zu machen wär wohl klüger gewesen :P :D

Bearbeitet von: KamikazeKeks am 22.05.2017 um 20:55:17




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/