- D r u c k a n s i c h t -

E46 330i Touring

Beitrag von crazy21786

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 330i Touring
Date: 19.05.2017
Beitrag:

BMW E46 330iA Touring
M-Paket II ab Werk innen und außen,
Memory Sportsitze Stoff/Alcantara,
Shadow Line.

Fahrzeug war komplett Scheckheft gepflegt bei Bmw , der Vorbesitzer hat jede Reparatur ,jedes Zubehör, egal was ,immer bei bmw direkt machen lassen bzw gekauft.
Für mich war aber einfach der super optische Zustand (kein Rost) ein Kaufgrund. Er wird bei mir als Alltagsauto benutzt, daher wird es bei den dezenten Änderungen bleiben.

Auf den Bildern befindet er sich im Original Zustand, er wurde nur von mir aufbereitet, dabei wurden sämtliche Waschanlagen Kratzer entfernt und anschließend mit Gyeon Q2 Mohs versiegelt.

Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ein paar kleine Änderungen wurdendurchgeführt
- Original BMW Performance Nieten
- H & R Tieferlegungsfedern VA 35mm

Was noch kommt
- Spurplatten Hinterachse
- eventuell andere Felgen, da die Styling M135 im Alltag nerven, weil sie so aufwendig sind zu putzen


Leider musste trotz guter Pflege auch schon ein paar Dinge erneuert werden
- Vanos erneuert ( Vano-Tech )
- Motor Ölwannendichtung (undicht)
- Automatik-Getriebeöl Spülung und neue Ölwanne/Dichtung
- alle Stoßdämpfer Original Sachs M Technik erneuert
- HA Feder erneuert (gebrochen)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: crazy21786 am 19.05.2017 um 12:31:29

Bearbeitet von: crazy21786 am 20.05.2017 um 12:44:17

Bearbeitet von: crazy21786 am 20.05.2017 um 12:45:31

Bearbeitet von: crazy21786 am 20.05.2017 um 13:08:43

Bearbeitet von: crazy21786 am 20.05.2017 um 15:46:50

Bearbeitet von: crazy21786 am 20.05.2017 um 15:53:11

Bearbeitet von: crazy21786 am 20.05.2017 um 15:54:27

Bearbeitet von: crazy21786 am 20.05.2017 um 15:57:20

Bearbeitet von: crazy21786 am 20.05.2017 um 16:01:45



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 6-Unit
Datum: 20.05.2017
Beitrag:
Schönes Auto. Mr. Wash bekommt meine M135 richtig gut sauber. Aber ich glaube das ist keine Option für dich. Probiere doch mal ATE Ceramic Bremsbeläge aus um die Felgen sauber zu halten.
Hast du dein VANOS selbst überholt? Weil VANO-Tech bietet nur die Teile an aber nicht den Einbau.
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/