- D r u c k a n s i c h t -

LEGO BMW M3 (E30) - Lego Ideas Projekt

Beitrag von Dan87

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: LEGO BMW M3 (E30) - Lego Ideas Projekt
Date: 17.05.2017
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.05.2017 um 08:14:43 aus der Kategorie "3er BMW - E30" in diese Kategorie verschoben.

Hallo zusammen, 

ich bin ein großer Autofan und somit natürlich auch ein großer Fan von BMW. 

Ich besitze zwar keinen BMW aber ein guter Freund von mir hat einen fantastischen M3 E30, was mich vor einiger Zeit auf die Idee brachte, dieses tolle Auto aus Lego Steinen nachzubauen. Denn eines meiner Hobbies ist, Autos aus Lego nachzubauen (siehe auch: http://www.moc-pages.com/home.php/117095)

Es gibt eine Internetseite namens Lego Ideas, auf der man seine eigenen Kreationen präsentieren kann. Wenn man ausreichend Stimmen sammelt, wird das Modell evtl. als offizielles Lego-Set produziert.

Und da kommt ihr ins Spiel :-) 

...schaut euch bitte den folgenden Link an und gebt mir eure Stimme, wenn euch das Projekt gefällt: 

https://ideas.lego.com/projects/156134

Hier seht ihr auch ein paar Bilder von den Modellen.
Ich habe inzwischen drei Stück in meiner Vitrine stehen. Die Farbwahl erklärt sich, glaube ich, von selbst ;-)
(Einen vierten habe ich dem. o.g. Kumpel zum Geburtstag geschenkt.)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Dan87 am 18.05.2017 um 00:14:50

Bearbeitet von: Dan87 am 18.05.2017 um 01:04:54

Bearbeitet von: angry81 am 18.05.2017 um 08:14:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 18.05.2017
Beitrag:
Wie geil ist DAS denn bitte?

Meine Stimme hast du! Wie lange hast du pro Fahrzeug daran gesessen?

mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Ina
Datum: 18.05.2017
Beitrag:
Hallo,
mir gefallen die 3 M3s auch mega gut, hast du toll gemacht :) würden perfekt zu meinen aktuellen Fingernägeln passen ! 

LG Ina

----------------------------------------------------------

Autor: BMWE34_Naar
Datum: 19.08.2017
Beitrag:
Wie geil ist das den bitte??!! Also meinen größten Respekt!!! Sehr gute und vor allem detaillierte Arbeit für das, dass es Lego ist!
Lg Christopher

----------------------------------------------------------

Autor: bedudiii
Datum: 11.12.2017
Beitrag:
Also meinen größten Respekt hast du! Die Modelle sehen einfach geil aus!

Verkaufst du auch Sets zum selber nachbauen? Mein Freund hat demnächst Geburtstag und als BMW Liebhaber wäre das ein super Geschenk! 

LG... 

P.S. wäre toll wenn du dich melden würdest...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/