- D r u c k a n s i c h t -

BMW 318 Touring

Beitrag von Adelhardovic

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 318 Touring
Date: 09.05.2017
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo das hier ist mein 318i

Ich habe ihn jetzt seit einem Jahr ich habe ihn mit 38500 km bekommen jetzt hat er 58600 runter..
Ich habe an dem Auto geändert:
Scheinwerfer
Rückleuchten
Bastuck Endschalldämpfer
Multifunktionslenkrad nachgerüstet
Felgen und Bremssättel lackiert
HiFi Anlage mit Aktivsubwoofer



Bearbeitet von: Adelhardovic am 09.05.2017 um 22:11:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MrBlingBling
Datum: 10.05.2017
Beitrag:
38500km bei einem ich schätze mal 12 Jahre altem Auto? Der Vorbesitzer muss ja garnix gefahren sein.
Sieht aufjedenfall gut aus, nur die Felgenfarbe und die Reifenbeschriftung passt irgendwie nicht.

Bearbeitet von: MrBlingBling am 10.05.2017 um 11:43:34

----------------------------------------------------------

Autor: Der Altagspendler e46 Touring
Datum: 23.10.2017
Beitrag:
Na der sieht mal wirklich gut aus . Und die Reifen / Schrift Kombi ( event. Gelb ) passt super zu den Felgen ;-) aber Darf ich Fragen wie der Lack Ton Heißt?
Habe da Ein Folien Projekt in Planung .....

Mfg

 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/