- D r u c k a n s i c h t -

Der Dicke

Beitrag von MucBeam

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Der Dicke
Date: 05.05.2017
Beitrag:
Ich möchte euch hier mal meinen "Dicken" Vorstellen.Ich habe lange nach genau diesem Modell Gesucht und im September war es endlich soweit, ich habe meinen 5er Gefunden.

Es ist ein 525i Touring Automatik.er hat jetzt keine Volle Hütte, was ich auch gar nicht wollte, alles an Ausstattung was er hat war der Wunsch. (Bis auf die Schwarzen Leisten, die werden noch durch die Holzleisten getauscht)

Beim Kauf.BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Was für mich ein muss war, ist das Originale BMW Telefon, Ich liebe die Optik von dem Teil und es gehört auch einfach dazu.

Was hat er alles? -Niveau Regulierung
-Lenkradheizung
-Sitzheitzung vorne u. Hinten
-Org. BMW Motorolla Telefon mit Schnur
-CD Buisniss mit CD Wechsler
-Seiten Rollos 
-12v im Kofferraum
-Kindersitze Hinten Intigriert 
-Garagenöffner im Himmer, nicht am Spiegel// Was aber seltsam ist, da kein Schiebedach :O
Nokia Cark.91---// Wurde durch Cark-122 ersetzt damit er Bluetooth hat.Kann ich nur jeden empfehlen, der bluetooth freisprech haben will.
die dinger gibt es günstig, einbau ist auch Leicht und es klappt mit allen Handy´s (sogar SIRI ;)


Der Wagen ist jetzt 2 Hand, vorbesitzer war BMW selber und er wurde daher immr Perfekt gewartet und gepflegt. 
was auch super ist, ist das ich einen kompletten Ordner vom Fahrzeug habe mit der gesamten Historie 
Auslieferungsschein,Rechnungen,Scheckheft,Belege, sogar Prospekte von dem Modell, einfach alles.es war ein echter Glückstreffer und werde den so lange fahren wie es geht ;) 

Leider blieb auch bei Ihm nicht mal was aus -.- Keilriehmen gerissen 
BMW-Syndikat Fotostorie
 Aber selbst ist der Mann also kurzerhand einen gekauft und am Nächsten tag gleich eingebaut.

BMW-Syndikat Fotostorie
Ich will an dem Auto auch bis auf die Leisten nichts verändern, er ist so wie er ist einfach Perfekt,
ich habe den Lack aufbereiten lassen und auch den Innenraum komplett Gesäubert und hochpoliert.
Stand jetzt und bleibender Stand
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorieweitere Bilder folgen ;) 
Bearbeitet von: MucBeam am 05.05.2017 um 12:27:19

Bearbeitet von: MucBeam am 05.05.2017 um 12:32:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 09.05.2017
Beitrag:
Sehr schöner BMW! Das Telefon ist schon geil, funktioniert das noch, so im aktuellen Netz und so? Über die Felgen könntest Du mal noch sinnieren ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/