- D r u c k a n s i c h t -

E36 323i Sport Edition

Beitrag von -TheOne-

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 323i Sport Edition
Date: 29.04.2017
Beitrag:
Die Vorgeschichte

Vor 4 Jahren kaufte ich mir mein erstes Auto, einen E36 316i (siehe andere Fotostory).
Seit einiger Zeit spielte ich schon mit dem Gedanken eines Zweitautos, jedoch so richtig realistisch war das irgendwie nie ;)
Außerdem schwankte ich immer wieder stark zwischen verschiedensten Modellen.
Doch zuletzt hat es sich dann etwas eingegrenzt und ich habe mich entschlossen, dass ich auf jeden Fall Ausschau halte. Die Anforderungen waren klar: Wieder ein E36, am besten Limousine oder Touring, als Motorisierung kamen nur 323i, 325i oder 328i in Frage.

Im März 2017 habe ich dann zugeschlagen.
Ich bin ja grundsätzlich der Typ, der auf Original steht und auch alles so lässt. Mein neuer war beim Kauf nicht ganz so Original, jedoch gefallen mir alle Veränderungen sehr gut. Und ich muss ehrlich gestehen, mein "neuer" gefällt mir von außen sogar besser als mein "alter". Avusblau Metallic fand ich sowieso schon immer genial, und ich finde die Optik sehr stimmig.

Daten
BMW E36 323i Sport Edition Limousine
Farbe: Avusblau Metallic (276)
Baujahr: 03/1997
KM-Stand bei Kauf: 198450

Ausstattung ab Werk
S243A Airbag Beifahrer
S269A BMW LM Rad Radialspeiche 32
S302A Alarmanlage
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S464A Skisack
S481A BMW Sportsitze vorne
S498A 2 Kopfstützen im Fond
S510A Leuchtweitenregulierung
S520A Nebelscheinwerfer + Schlusslicht
S534A Klimaautomatik
S668A Radio BMW Reverse RDS
S704A M Sportfahrwerk
S710A M Lederlenkrad
S715A M Aerodynamikpaket
S719A Sport Edition
S775A Dachhimmel anthrazit
S785A Blinkleuchten weiss
L801A Österreich-Ausführung
S818A Batteriehauptschalter
S863A Service Verzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S999A Auftragssteuerung HEA

Ausstattung nachträglich
Radio: Pioneer DEH-X5800BT
Felgen: BMW Styling 23
Fahrwerk: Lowtec
M-Seitenschweller gedreht (Original BMW)
Doppelrohr-Auspuff
Angel Eyes (Depo)
Spoilerlippe
Sportbremsscheiben Zimmermann gelocht
Innenausstattung neu in Leder
Differential vom 325i


Entwicklung in chronologischer Reihenfolge

März 2017
Die ersten Fotos zusammen mit meinem anderen E36:




April 2017
Nun auf Styling 23 :)












Bearbeitet von: -TheOne- am 29.04.2017 um 16:11:02

Bearbeitet von: -TheOne- am 29.04.2017 um 16:12:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 29.04.2017
Beitrag:
Hi

Da hast nen guten Fang gemacht, schickes Teil.

Gruß
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: stefanh
Datum: 30.04.2017
Beitrag:
Ein echter Traumwagen. Pflege ihn gut.

----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 30.04.2017
Beitrag:
Sehr schöne Limousine hast du da. Deine silberne fand ich auch schon gut, aber die blaue mit der Innenausstattung ist natürlich absolut Top. Wenn ich mir Sie so ansehe, glaube ich, dass ich mir auch nochmal irgendwann eine zulegen werde.

Finde die M-Kontur auf der Limo noch besser als die Styling 24. Und blau ist halt eine sehr schöne Farbe.

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 01.05.2017
Beitrag:
WOW,bei uns gibt es nicht mehr so viele, in einem geplegten Zustand !
Erhalten,Pflegen und Freude haben !
Gruß Gonzetti

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/