- D r u c k a n s i c h t -

a oida bayer ...

Beitrag von Dieselknecht

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: a oida bayer ...
Date: 28.04.2017
Beitrag:
So ihr Bayuvaren.....

da ich mit den letzten Auto kein glück hatte habe ich den oidn bayer aus den fängen eines würtenberger gerettet .

nix besonderes aber aber für mich ausreichend.seht selbst....

habe zwar noch den wartungstau und leider ein paar Eintragungen zu erledigen die der Vorbesitzer nicht erledigt hat . deshalb auch meine Anmeldung hier .

euer dieselknecht


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Dieselknecht am 28.04.2017 um 22:35:22



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Dropthebase
Datum: 13.09.2017
Beitrag:
Wenn du schon drauf Rum hackst dann schreib uns bitte richtig Außerdem baden und Württe M berg wollen ungern in Verbindung gebracht werden. Seis wies will. Sieht einfach klasse aus! Werde mir die Styling 94 auch zulegen machen echt was her.

----------------------------------------------------------

Autor: Dieselknecht
Datum: 17.09.2017
Beitrag:
Servus

wollte niemanden ärgern..

war aber ne odysee , sondereintragung eifach so gig nicht nur nach $ 21 2.2 das heist mir probefahrt und Testfahrt..
aber Eintragung ist drinn mit 225/40 Bereifung..

mfg fuzzy

----------------------------------------------------------

Autor: patrick.lohninger
Datum: 17.10.2017
Beitrag:
he 
richtig geil dei touring !!!!!
was hastn für Fahrwerk drin ??

lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/