- D r u c k a n s i c h t -

1M QP der etwas anderen Art

Beitrag von M3Carbon

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 1M QP der etwas anderen Art
Date: 28.04.2017
Beitrag:
BMW 1M QP
So.. was soll ich sagen... ich hab mir Ende 2016 das QP gegönnt u auch gleich mit der Individualisierung begonnen... Ich bin jetzt nicht der große Schriftsteller, daher lasss ich lieber die Bilder sprechen... ich denk jeder hier kennt sich soweit aus u sieht was gemacht wurde, ich stehe natürlich auch für fragen zur Verfügung! kurz zum Auto:
Bj 11/2011
23.000 km
nachezu Vollausstattung, wobei mein Augenmerk nicht darauf gerichtet war...
deutsche u österreichische Papiere! bis auf die Felgen ist auch alles eingetragen, in D und A!

u jetzt viel Spass beim schauen :)


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: M3Carbon am 28.04.2017 um 14:13:14

Bearbeitet von: M3Carbon am 09.02.2019 um 09:05:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Peter393
Datum: 28.04.2017
Beitrag:
Felgen passen mMn nicht ganz dazu...
Der Rest ist richtig fett!

Bearbeitet von: Peter393 am 28.04.2017 um 16:48:19

----------------------------------------------------------

Autor: stefan3107
Datum: 28.04.2017
Beitrag:
Absoluter Hammer! Ich bin kein Freund von solchen Umbauten in Richtung Motorsport, aber dein Coupe ist echt ein Traum geworden. Würde ich am liebsten sofort nachbauen ;-)

Wie man bei dem Auto über die Felgen meckern kann, versteh ich nicht. Aber jeder hat schließlich einen anderen Geschmack...

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 04.05.2017
Beitrag:
Hi M3 Carbon ,  ich finde das Auto genial . Es ist ein Sportcoupe das es so vermutlich nur einmal gibt und wo alles zusammenpasst .
Der ist nicht nur Optisch schnell, sondern der ist es wirklich .
Ich wünsche viel   Freude beim Fahren - vor allem unfallfreies Fahren !

Gruß  Peter



 

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 05.05.2017
Beitrag:
hab jetzt schon so oft fotos von meinen leuten von deinem auto bekommen, hoffe ich seh den mal life, komme eh aus der STMK. echt brutal, mehr fällt mir nicht ein

----------------------------------------------------------

Autor: Sunny 22
Datum: 29.06.2018
Beitrag:
Einfach nur perfekt passt alles top 👌🏽 all Zeit gute Fahrt mit deinem Baby 😉

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/