- D r u c k a n s i c h t -

Kleine Schwäche für große Autos

Beitrag von bananajoe91

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Kleine Schwäche für große Autos
Date: 26.04.2017
Beitrag:
Story befindet sich im Aufbau

Nach knapp sieben Jahren BMW E61 535d bin ich jetzt auf das komplette Gegenteil umgestiegen. Der Umstieg erfolgte aus verschiedenen Gründen, ich habe beim Verkauf des 5er nur eine Sache beschlossen: Ich bin kein Fan vom 5er mehr.

Solange man 5er fährt und sich nicht mit Alternativen beschäftigt, ist alles gut. Das sind solide Fahrzeuge, an denen man lange Spaß haben kann. Als ich mich aber mit Alternativen beschäftigt habe, sind mir einige Dinge bewusst geworden, die mich dazu veranlassen, dass ich so schnell keinen 5er mehr fahre.

Aufgrund der Tatsache, dass sehr viele 5er in Deutschland zugelassen sind (Stichwort Dienstwagen), haben selbst die großen Maschinen ab einem gewissen Punkt einen extremen Preisverfall. Ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, dass die Neupreise der Autos im fast 6-stelligen Bereich angesiedelt sind. Die hohe Anzahl der Zulassungen bedeutet außerdem, dass die Versicherung des 5er extrem teuer ist. Bei meiner Suche nach einer Alternative habe ich erfahren, dass 6er und 7er billiger sind als mein alter 5er 😮 

Außerdem gibt es ja noch das aktuelle Thema zum Diesel-Bashing (Fahrverbote und sonstige Bestrafung von Dieselfahrern). Dann blase ich meine Abgase ab sofort eben durch einen V8 in die Luft. Können die alle mal gucken, die Dussel (vor allem die Kack-Schwaben)😁😷.

​Lirum Larum, jetzt geht's um den neuen:


BMW F13 650i xDrive
Carbonschwarz
V8 mit 4.395 cm³
408 PS
 
Hier vorerst mal ein paar Bilder, die bei Gelegenheit gegen bessere ausgetauscht werden



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
⇩ Nieren: Serie vs. M Performance

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
⇩ Lenkrad: Serie vs. M Performance

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
⇩ Gangwahlschalter: Serie vs. M Performance

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
⇩ Pedalerie: Serie vs. M Performance 

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
⇩ Hockenheimring

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: bananajoe91 am 01.05.2018 um 06:40:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: N1ceshooter
Datum: 01.06.2017
Beitrag:
Schöne Wahl hast du da getroffen :)

Von welcher Marke ist dieser Heckspoiler ??

LG

----------------------------------------------------------

Autor: pnobbe
Datum: 25.07.2017
Beitrag:
Gefällt mir auch sehr gut;) Was ist das für ein Auspuff?

----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 26.08.2017
Beitrag:
GN Kennzeichen :D Bin aus Hanau, vielleicht sieht man ja das Auto irgendwann mal :D
 

----------------------------------------------------------

Autor: aras2012
Datum: 04.11.2018
Beitrag:
Geiles Auto hast du :) wollte auch einen Benziner, aber ist doch ein Diesel geworden :) 
Wünsche dir vielllll Spaß damit, allzeit gute fahrt 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/