- D r u c k a n s i c h t -

BMW 323TI in Bronze

Beitrag von BMW323TI_MG

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 323TI in Bronze
Date: 26.04.2017
Beitrag:
BMW-Syndikat FotostorieHallöschen mein Name ist Timo und komme aus den schönen Mönchengladbach aus Nordrhein-Westfalen.

Ich möchte hier mein Baby vorstellen.

BMW 323Ti
Bj. 09/1999
200000 KM gelaufen
Neu lackiert in Originalfarbe da der alte Lack zerkratzt wurde
H&R Cup Kit 60/55
8 und 9 x 18 et24 Schmiedefelgen Styling 37 ( Außenbett frisch poliert )
Eisenmann komplett Anlage
M-Ausstattung ab Werk
Dachhimmel und Säulen in Alcantara bezogen
Sportsitze Alcantara
M-Lenkrad ( Neu bezogen )
Audioanlage mit 2 Endstufen und Doorboards eingebaut
Gelbe Nebelscheinwerfer von BMW
Domstrebe schwarz von DK

---- weitere Arbeiten und Fotos folgen ------ 
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: BMW323TI_MG am 26.04.2017 um 14:39:17

Bearbeitet von: BMW323TI_MG am 26.04.2017 um 14:39:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 26.04.2017
Beitrag:
Wirklich ein sehr schönes Auto 😍

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 26.04.2017
Beitrag:
gefällt mir sehr gut,respekt zu den Felgen !
noch viel Freude mit dem Kurzen !
lg.Gonzetti

----------------------------------------------------------

Autor: vietnamese90
Datum: 27.04.2017
Beitrag:
Geile Farbe ! Auch die Felgen Stehen ihm super. Schoen Pflegen 

----------------------------------------------------------

Autor: stefan323ti
Datum: 27.04.2017
Beitrag:
Sehr schönes Auto, da passt einfach alles zusammen.Mir kommt das Auto irgendwie bekannt vor, hast du das kürzlich erst gekauft?

----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 30.04.2017
Beitrag:
Wegen dem Amaturenbrett mag ich den Compact nicht. Aber es gibt einfach optisch super schöne und deiner gehört dazu. Die Farbe finde ich klasse. Felgen sind ohne Frage einfach super, überlege auch mir diese zu kaufen. Die gelben Nebler find ich zum Lack nicht so passend, aber das ist ja Geschmackssache.
Tolles Auto, pflege ihn gut.

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 27.06.2018
Beitrag:
Willkommen im exklusiven Club der Besitzer von 323ti in der seltenen Farbe Bronzit. :)

Du hast übrigens die "Sport-Edition", zu erkennen am typischen Karo-Stoff mit Amaretta-Seitenwangen (Amaretta ist kein Alcantara, aber ganz ähnlich, ist halt ein anderer Markenname), was es so er nur in der Sport-Edition gab. Das M-Schürzenpaket war Bestandteil der Sport Edition.

Grüße
ChrisH
 

----------------------------------------------------------

Autor: Max schneider
Datum: 12.07.2018
Beitrag:
Hey,

Mir gefällt dein compact echt Richtig gut vorallem in der Farbe : )

Richtig geil !!!

Grüße Max 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/