- D r u c k a n s i c h t -

E91 330i touring

Beitrag von martinb

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E91 330i touring
Date: 09.04.2017
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: martinb am 09.04.2017 um 20:43:35

Bearbeitet von: martinb am 31.03.2018 um 16:38:25



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lennox-89
Datum: 09.04.2017
Beitrag:
Wie immer Geschmacksache:
- Mir persönlich fehlt hier einfach das M-Aerodynamikpaket
- Zu tief (zumindest hinten, was es aber noch schlimmer macht, Stichwort "Hängearsch")
- Die fehlende Dachreling. Meiner Meinung nach verleit gerade diese die sportliche Optik, nicht umgeehrt.

Mehr Bilder wären schön. Ebenso ein wenig Text. Was ist beispielsweise mit den Rädern? Sind doch keine originalen M Doppelspeiche 437?

----------------------------------------------------------

Autor: Zadaschta
Datum: 10.08.2019
Beitrag:
Hi,
ich finde die Farbe mutig, aber echt genial ;)
Innenausstattung ist der Hammer, vorallem die vorderen Sitze. M-Paket geht mir gar nicht ab, finde es eigentlich ziemlich langweilig dass immer alle das komplett selbe machen, würde vielleicht noch die Nebler rausschmeißen oder schwarz machen.
Mehr davon wäre sehr interessant.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/