- D r u c k a n s i c h t -

Porsche Macan GTS

Beitrag von BMW-Ina

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Porsche Macan GTS
Date: 30.03.2017
Beitrag:



































BMW-Syndikat Fotostorie









Bearbeitet von: BMW-Ina am 30.03.2017 um 08:58:54

Bearbeitet von: BMW-Ina am 30.03.2017 um 19:43:16

Bearbeitet von: BMW-Ina am 31.03.2017 um 10:02:34

Bearbeitet von: BMW-Ina am 18.12.2018 um 18:15:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Aerox21
Datum: 23.04.2018
Beitrag:
Hey :) So Sehr ich auch BMW Liebe, ein Porsche wird mir immer ein Grinsen ins Gesicht zaubern! Vom 911er gar nicht erst zu Sprechen! Der Macan ist meiner Meinung nach der Schönste SUV! Klar der X4 ist auch Mega! Aber wenn ich mich persönlich entscheiden müsste würds der Macan werden!
Cooles Auto, weiter so! Lg.aus Österreich

----------------------------------------------------------

Autor: Flos 335i
Datum: 07.05.2018
Beitrag:
Hi Ina,
dein Macan ist wirklich eine Sahneschnitte. Die Farbkombi passt echt super. Das Interieur sieht sehr edel aus. Und dann noch in der GTS Motorisierung ein Traum. Meinen herzlichsten Glückwünsch zu deinen edlen Flitzer 👌👌 Ich wünsche dir sehr sehr viiieel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt. Vielleicht nimmst du mich mal mit. Würde mich riesig freuen
Liebe Grüße Flo 😚

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/