- D r u c k a n s i c h t -

Brown & Black

Beitrag von SEAR

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Brown & Black
Date: 25.03.2017
Beitrag:
Hallo Leute,
Es fing 2015 an mit einem BMW E60 VFL in klassischem Silber ohne M-Stoßfänger, Stoffsitzen so wie viele Rentner ihn halt fahren (leider keine Fotos vorhanden).

Nach kurzer Zeit bekam er ein neues Gesicht der M-Stoßfänger vorne wurde nachgerüstet mit schwarzen Nieren, Scheiben wurde ab der B-Säule getönt und die Felgen wurden schwarz lackiert.
Dazu muss man sagen ich bin selber Fahrzeuglackierer.

BMW-Syndikat Fotostorie

2016 wurde mir leider das Auto zerkratzt und ich musste 3/4 des Autos lackieren, dass war für mich dann doch der Anlass ihm eine andere Farbe zu verpassen.
Recht schnell entschloss ich mich für Marakeschbraun.

BMW-Syndikat Fotostorie

Nach dem Er in 2016 so ein schickes Kleid bekommen hat mussten auch neue Schuhe her. MB Design KV1 20"

BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: SEAR am 25.03.2017 um 16:57:45




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/