- D r u c k a n s i c h t -

Beamerbaby❤️

Beitrag von BMWianca

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Beamerbaby❤️
Date: 16.03.2017
Beitrag:
Leute ich muss meinen BMW leider verkaufen... wer Interesse hat schreibt mir am Besten eine Nachricht
LG Bianca

Alufelgen sind aktuell drauf 👇🏻



Hi! ☺️
Kleine Info im Voraus,
ich hatte als erstes Auto einen 4er Golf mit 75 Ps und hab mir dann durch viel Glück im Unglück diesen Hübschen hier zugelegt.
Ich stecke seitdem mein ganzes Lehrlingsgehalt in dieses Auto und es dauert lang, aber er wird ☝🏻☺️

Ich werde nach und nach die Geschichte zu meinem Auto vervollständigen, also bis dahin; viel spaß beim Kucken 😎👀







 

Bearbeitet von: ThaFreak am 17.10.2019 um 12:59:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 16.03.2017
Beitrag:
cooles styling  wirkt stimmig

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 16.03.2017
Beitrag:
Ich find die Basis eigentlich recht cool. Weiße E36 Limo mit M-Paket hat was. Was mich ein wenig stört sind die Aufkleber auf Spiegel sowie Kotflügel, aus meiner Sicht ziemlich unpassend. Vielleicht wäre die E36 STW Optik was für Deinen Wagen. Gebs einfach mal bei Google ein, das könnte richtig geil passen.

Ansonsten natürlich viel Spaß mit Deinem Bimmer

----------------------------------------------------------

Autor: Andy91
Datum: 17.03.2017
Beitrag:
Hey Bianca,

Basis ist gut. Weiter so, denke dein Konzept stimmt so!
Vllt sieht man sich ja mal iwo auf nem Treffen. Bist ja doch nicht allzu weit weg.

----------------------------------------------------------

Autor: Ramirez95
Datum: 23.04.2017
Beitrag:
Aufkleber weg. Okay? Alles klar.
Tieferlegen, andere Felgen bitte. Schöne Styling 24 oder Styling 22 fertig.
 

Bearbeitet von: Ramirez95 am 23.04.2017 um 22:13:34

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/