- D r u c k a n s i c h t -

F21 116i whitebeauty

Beitrag von whitebeauty_

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F21 116i whitebeauty
Date: 05.03.2017
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo liebe Gemeinde, ich bin Catrin, 22 Jahre und aus Aachen.
Ende September 2016 habe ich mir einen F21 116i mit M-Paket EZ 01/2013 zugelegt.
Da ich aus einer Autoverrückten Familie komme, hat nach der Schneezeit die Umbauzeit begonnen.

BMW-Syndikat Fotostorie

Als aller erstes mussten die M Performance Nieren rein.


BMW-Syndikat Fotostorie

Dann folgten H&R Federn in 45/50 . Die 17 Zoll Felgen habe ich mit einer Winterbereifung ausgestattet.

Um vorne noch etwas optisches Abzuheben dürften Flaps und ein Schwert nicht fehlen.


BMW-Syndikat Fotostorie

Hier sind auch der Sommerradsatz drauf. Xtra Wheels SW5 in 8.5x19 ET40 :) da ging wohl ein kleiner Traum in Erfüllung.
Optisch war er für mich von der Frontseite somit so gut wie Fertig.
Am 04.03 wurden vorne die Löcher vom Kennzeichen des Vorbesitzers beseitigt und das Heck wurde verschönert. Der Diffusor wurde schwarz glänzend lackiert und der Auspuff auf M135i umgebaut und die Rückleuchten auf Blackline.


BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: whitebeauty_ am 06.03.2017 um 10:09:31



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 06.03.2017
Beitrag:
zeig uns doch mal das heck? wie siehts im innenraum aus? dort veränderungen geplant? schweller bleiben gleich?

viel spaß und allzeit gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 06.03.2017
Beitrag:
Schick. Da Du wohl viel daran machen willst, frage ich mich, warum man ein solches Auto ohne Xenon kauft, würde mich schon massiv stören.

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 09.03.2017
Beitrag:
Super schönes Auto ....
Steht Dir sehr gut.....

Tolle Veränderungen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/