- D r u c k a n s i c h t -

Übergangs E36 All Black

Beitrag von NapalmDeath

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Übergangs E36 All Black
Date: 02.03.2017
Beitrag:
Hallo Syndikatler und BMW-Fans!


Jo ich habe es diesen Winter geschafft meinen E39 beim in die Kurve fahren im Graben zu versenken..
RIP

BMW-Syndikat Fotostorie

Also musste schnellstmöglich was neues her.


Seit meinem ersten Bmw war mein Motto, Einmal BMW Immer BMW. Also gesucht  und gesucht bis ich bei Ebay auf einen E36 Coupe gestoßen bin. 
Er lag voll in meinem Budget und war außen und innen in einem relativ guten Zustand. Also angerufen, hingefahren, angeschaut, mitgenommen. :D

 Erstmal Paar Daten zum Fahrzeug:




Daten:

BMW 316i Coupe
Baujahr: 1998
Farbe: Cosmosschwarz Metallic
Innenausstattung: Stoff Schwarz
KM: 165000
Vorbesitzer: 2

Ausstattung:

2 Zonen Klimaautomatik
Automatische Umluft Control
Außentemperaturanzeige
Innenspiegel automatisch abblendend
Elektrisches Schiebe- und Hebedach
Fensterheber elektrisch vorn
Park Distance Control 
Automatische Stabilitäts-Control
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Armauflage vorn
Sport-Lederlenkrad mit Airbag
Lederschaltkauf mit M Emblem
Raucherpaket
Lenksäulenverstellung
Sonnenschutzrollo
Gepäcknetze an den vorderen Sitzen
M Außenspiegel asphärisch und von innen einstellbar
M Sportpaket
Metallic Lackierung
Zentralverriegelung 

Tuning

Depo Angel Eyes Scheinwerfer 
Klarglasblinker (getauscht)
Kamei Scheinwerferblenden
Novus Sportauspuff ohne Kat
Bmw Emblem auf der Motorhaube gecleant
Seitenblinker gecleant
M Seitenleisten ohne Emblem 
US Seitenmarkierungsleuchten
Hässliches Renngitter in der Stoßstange (getauscht)
Led Rückleuchten (warten noch auf den tausch gegen originale)
Ap Federn
Schwarze Facelift Nieren
Carbon Emblem an der Heckklappe

So und jetzt erstmal Bilder! :D

Die ersten 2 Bilder sind von der Abholung. 
Ab diesem Tag war ich erneut stolzer Besitzer eines halbwegs meinem Geschmack entsprechenden E36 :D


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 Da er Lange stand und überall sich schon diverse dinge angesammelt haben auf dem Lack und den Zwischenräumen lies die erste Ordentliche Wäsche trotz Schnee nicht lange auf sich warten ^^


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

 Da ich den Anblick diverser "Tuningteile" nichtmehr ertragen konnte hab ich mich am selben Tag noch an meinen Pc gesetzt und paar Sachen bestellt.
Da ich eher ein Freund von Orginalzustand bin kamen zu allererst Ein Originales Gitter für die Frontstoßstange, ein paar Schwarze Blinker und ein paar schwarze Nebelscheinwerfer.

Nachdem die Nebel und die Blinker eingebaut waren sah die ganze Sache schonmal ein bisschen besser aus.



BMW-Syndikat FotostorieUnd nochmal paar Bilder bei Tageslicht ^^
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

 So da ich noch die 19 Zoller meines E39 hatte wurde ich neugierig wie das wohl aussehen würde... xD
Also ab in die Garage gefahren und dranngeschraubt die Dinger.

Also die 9,5x19 auf der Hinterachse ist purer Orgasmus! :D


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 Aber vorn leider totale Katasrophe :D
BMW-Syndikat Fotostorie


So mittlerweile ist auch das Gitter getauscht worden und die Kennzeichenhalterung vorn ist auch ab.
Hab es bis jetzt nur noch nicht Geschafft Bilder zu machen, folgen aber demnächst wenn es mal nicht regnet :D

Das wars erstmal ^^ 

Bearbeitet von: NapalmDeath am 02.03.2017 um 20:43:17

Bearbeitet von: NapalmDeath am 02.03.2017 um 20:50:16



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 03.03.2017
Beitrag:
Ach, die Felgen hätten doch schon gepasst, hahaha"Da ich den Anblick diverser "Tuningteile" nichtmehr ertragen konnte...." Hoffe die Aussage bedeutet die Scheinwerfer und Heckleuchten fliegen auch noch, sonst gute Basis, viel spaß

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/