- D r u c k a n s i c h t -

Mein E36 Coupe

Beitrag von BMW-Andi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein E36 Coupe
Date: 11.02.2017
Beitrag:
Bilder beim bezahlen und Kaufvertrag machen am 01.10.2016 in Buttenheim bei Bamberg. Er war lt. Service-Heft bis zu diesem Vorbesitzer(in) bis 2015 und ca. 150 tkm Scheckheftgepflegt bei BMW, dementsprechend ist auch der Zustand der sonst recht Rost anfälligen Stellen wie Schweller, Radläufe und Türkanten.
Einzig die letzte Besitzerin hat leider gar nichts gemacht o. machen lassen, außer Schäden z.B. an der Front und Basteleien an den selben Stellen.
Die Frontstoßstange ist da z.B. mattschwarz überpinselt (Angeblich so vom Schrotti geholt, obwohl darunter Arktissilber an Abplatzungen zum Vorschein kommt..!?), Das Nierenblech hat wohl mehr als einmal ne andere Farbe mit Spraydose erhalten und auf der Motorhaube war wohl auch mal ein Kratzer der auf diese Art "ausgebessert" wurde.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 Über die Technik kann ich ansonsten bei dem hier echt nicht meckern, da ist alles in einem recht gepflegtem Zustand für das Alter und die Laufleistung.

Vor kurzem im November wurde von mir ein Eibach Pro-Kit mit leichter Tieferlegung eingebaut weil ich beim fahren hinten ein Poltern hatte und das Auto auf nasser Autobahn ab ca. 80 km/h bei Unebenheiten immer dazu neigte abzubiegen.. ;-) Fühlte sich allerdings wirklich schlimm an, man hatte das Gefühl der will sich plötzlich auf der stelle um die HA drehen..!! Ich vermute das das Sperrdifferential das ganze noch verschlimmert hat, weil sowas hatte ich noch nie bei keinem BMW, selbst wenn einige achsteile viel schlechter waren als bei diesem.

Hier Bilder von der bisherige Ursache während der Beseitigung:

BMW-Syndikat Fotostorie


 

Bearbeitet von: BMW-Andi am 11.02.2017 um 13:24:48




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/