- D r u c k a n s i c h t -

Mein 320I vom Oppa ;) "16900km"

Beitrag von Kringel

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein 320I vom Oppa ;) "16900km"
Date: 31.01.2017
Beitrag:
Hallo zusammen, nach langer Syndikat-Abstinenz wieder hier mit meinem neu erworbenen 3er.
Diesen Januar gebraucht von Privat gekauft mit einer sagenhaften Laufleistung von unter 17000! KM.
Erste Hand, unverbastelt und alles beim freundlichen Händler gekauft und machen lassen.
Dementsprechend in sehr gutem, neuen Zustand.
Ein paar Kratzer an den Außenspiegeln und etwas fleckig und krümellig im Innenraum.
Leider recht wenig Ausstattung, kein M, kein Leder, kein Navi.
Aber hey, ich bin vorher Smart und E36 von 1997 gefahren! :D Somit trotzdem ein Quantensprung der Technik und des Komforts für mich.

Auto ist bereits beim Aufbereiter für Innen, Schriftzug wird entfernt, ein Ersatzlenkrad habe ich mit Alcantara beziehen lassen, das muss noch eingebaut werden und 8x18 Zoll Felgen mit 225er Reifen kommen demnächst noch dran.
Ansonsten wird er weitestgehend in originalem Zustand bleiben. Werde keinen "Rennwagen" daraus machen ;)


Ich hoffe er gefällt euch auch ?! Ich bin jedanfalls mehr wie happy mit dem Auto !! :D

Viele Grüße aus Essen

Ben


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Kringel am 31.01.2017 um 18:48:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 31.01.2017
Beitrag:
Grüße in die Stadt mit dem besten Fußballverein :-)

​Bei dem Auto hast du echt einen Glücksgriff gemacht.
Viel Spaß mit dem Wagen und vor allem allzeit gute Fahrt.

​PS: ggf. reizt dich ja doch noch die ein oder andere Änderung^^ Informiere uns also :-)

Gruß
​Toddy

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/