- D r u c k a n s i c h t -

BMW E36 328i •Montreal•

Beitrag von Montreal328

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E36 328i •Montreal•
Date: 11.01.2017
Beitrag:
Hallo Zusammen :)

Mein E36 328i Limosine
Ein paar kurze Worte zu meiner Limousine. Sie ist seit 5 Jahren in meinem Besitz, Sie ist immer noch mein erstes Auto und das wird sich auch nicht ändern.
Alle Ideen zur Veränderung stammen von mir und werden auch von mir umgesetzt.
Es wurde fast alles an meiner Limo nachgerüstet was man nachrüsten kann,zum größten Teil nur mit original Bmw Teilen. :)

Also das Fahrzeug habe ich am 01.05.2011 in einem sehr Originalen aber doch eher im schlechten Zustand für wenig Geld erworben, und sogleich fing es an mit kleinen Änderungen, an der Optik sowie Reparaturen an dem Technischen. Seht selbst ;) 

Ihr könnt mir gerne immer Verbesserungsvorschläge geben :))) .. und wenn ihr eh schon auf meiner Fotostory seit könnt ihr ja auch gleich Kommentare und Bewertungen da lassen..

FAHRZEUGDATEN:
•BMW E36 328i Automatik
•EZ: 1995-06-27
•161.000km
• 3. Hand
• Farbe: Montrealblau.met (297/5)

AUSSTATTUNG:
•Lederlenkrad
•Airbag Beifahrer
•Aussenspiegel elektrisch/ beheizt / Fahrerschloss beheizt
•Schiebedach / Fahrer & Beifahrer elektrisch
•skisack
•Armlehne vorne
•Kopfstützen im Fond mechanisch
•Leuchtweitenregulierung
•Mikrofilter
•Bordcomputer Groß
•Radio BMW Business CD
•M Sportfahrwerk

••UMBAUTEN:
••Fahrwerk, Bremsanlage:
-KW Variante 1 Gewindefahrwerk
- Zimmermann Sportbremsscheiben
-Bremssattel in Rot 

••Felgen und Reifen:
- BBS RC 090 8x17 Rundum mit 205/40/17

••Motor etc
- Wiechers Domstrebe
-Motorabdeckungen in Matt Schwarz & Carbon
-M50 Ansaugbrücke (liegt bereit)
-Dbilas Sportluftfilter Airbox (liegt bereit)

••Karosserie/Exterieur:
(M-Technik Nachgerüstet)
- M-Technik Frontstoßstange
- M-Technik Frontspoilerlippe + Maxvelocity Lippe
- M-Technik Seitenschweller ( liegen bereit )
- M-Technik Seitenleisten
- M Spiegel
- M-Technik Heckstoßstange
- Umrüstung auf Facelift-Nieren
- SUPERSPORT 2x90mm ESD 
- Heckspoilerlippe RIEGER

••Beleuchtung:
- ZKW Linsenscheinwerfer H1 (Gelb)
- Frontblinker in Weiß
- Seitenblinker in Weiß
- Rückleuchten in Rot/Weiß
- LED Kennzeichenbeleuchtung 
- US-Standlicht
- US Positionsleuchten in Rot 

••Interieur:
- Teillederaustattung in Schwarz/Dunkelblau
- M/// Sportpedale & Fußstütze
- Dachhimmel in Schwarz + abc Säulen
- Kombiinstrument 260km/h ///M Optik
- Tachoringe „Titan Silber“ 
- Fensterschaltrahmen „Titan Silber“
-Türgriffe „Individual Chrom line“
- Innenlichtpaket 
- Original M -Sportlenkrad
- komplette Innenraumbeleuchtung in LED weiß
- Heckscheibenrollo
- elektrische Fensterheber vorne
- Fahrer & Beifahrerairbag
- elektrische schiebedach
- Airbagleiste, Schaltkulisse, Aschenbecher in Wagenfarbe 
-Leder Mittelarmlehne

Und vieles mehr :)


Kaufzustand: eine standzeit von knapp 3 jahren 😔
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Der Zustand nach der Aufbereitung und paar kleine Veränderungen wie Blinker etc... und steht schon mal viel besser da als vorher 😬👍
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Nach einiger zeit kamen die umbauten wie
M-Stoßstange vorne + hinten, Seitenleisten, Facelift look, ZKW Linsenscheinwerfer mit Shrouds, KW-Gewindefahrwerk, BBS RN 004 uvm.. ich möchte ihn so gut wie möglich in einem original aber doch etwas im dezenten look behalten 😊
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Auch im Innenraum hat sich vieles getan, 4 Speichen Lenkrad gegen M Lenkrad getauscht ✔️, Velour stoff sitze gegen Teilleder austattung inkl schwarzer Himmel und alles was dazu gehört✔️ :)

Fehlen nur noch die Leder Türverkleidungen in schwarz 👍
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

jetzt ist er abgemeldet und wartet auf den sommer :) die weißen Blinker habe ich gegen schwarze getauscht und die streuscheibe gelb foliert :)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Am Wochenende konnte ich das Auto endlich mal in die Garage fahren die ich in meinem umkreis gefunden habe 💪

Davor wurde natürlich schön gepflegt 😊
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
GUTE NACHT....😴

Update: Originale M3 Spiegel in Wagenfarbe, Breite Lippe und eine US Leiste kam neulich dazu
BMW-Syndikat Fotostorie

Mal ein Bild mit kollege seinem E30 325i M-Tech 2
BMW-Syndikat Fotostorie

Update.. Ich bin jetzt auch ein stolzer besitzer des bekannten BBS RC 090 :) die Felgen befinden sich in einem Originalzustand werden aber demnächst Poliert
BMW-Syndikat Fotostorie

Endlich drauf 😍
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Bilder mit Felgendeckel & blauen BBS Caps
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Airbag Türverkleidungen in Schwarz ✅ jetzt ist der Innenraum soweit fast fertig :)
BMW-Syndikat Fotostorie

FUCK NEW CARS IM RIDING OLD SCHOOL 😎
BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Bilder Mal mit Original Orange Leuchten und ohne BBS Felgendeckel...
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Montreal328 am 09.09.2017 um 22:13:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 11.01.2017
Beitrag:
Aaaalso, Wagen steht eigentlich ganz gut da, sieht gepflegt aus, schicke Felgen.

Jetzt noch den peinlichen Haubenbra runter und das M wieder vom Heck.

----------------------------------------------------------

Autor: VanBmw 666
Datum: 11.01.2017
Beitrag:
Hallo, ich würde den Wagen entweder auf M optik trimmen, am besten mit original Teilen oder Breyton optik mit original Breyton walzen aus den 90er jahren so gefiel mir der e36 am bessten. Das ist dann auch zeitgemäße tuning und sieht dann auch gleichzeitig edel und nicht verbastelt aus. (Ich würde hier gerne ein Bild einfügen von den Felge was ich meine aber leider finde ich kein bild einfügen button in dieser app) ansonsten schöne Felgen nähmen und Fahrwerk, Auspuffanlage Optimierung fertig, den Rest dann innen machen, mit alkantara und leder veredeln und Hifi anlage. Sportliche optik ist natürlich auch erlaubt mit drift Lenkrad und schalensietzen und allen was dazugehört.

----------------------------------------------------------

Autor: VanBmw 666
Datum: 12.01.2017
Beitrag:
Ah ja deine BBS hab ich gar nicht gesehen, die Passen natürlich perfekt.

----------------------------------------------------------

Autor: supremacy
Datum: 11.02.2017
Beitrag:
Einfach nur geil, ich würde alles für so einen guten Innenraum geben. :/

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 01.05.2017
Beitrag:
Sehr schön

----------------------------------------------------------

Autor: Phienix
Datum: 04.05.2017
Beitrag:
Richtig nette Story. Deine Limo gefällt mir auch richtig. Wirklich sehr gepflegt und mit den Bbs kommt er schon fett rüber

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/