- D r u c k a n s i c h t -

Black Beauty 540iA

Beitrag von Tobik

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Black Beauty 540iA
Date: 28.12.2016
Beitrag:
Langsam den dicken auf die kalten Tage vorbereiten

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hinten wurden die rückleuchten auf US Style lasiert und vorne kam ein Hamann Spoilerschwert dran
BMW-Syndikat Fotostorie
Kleines aber feines Update: Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lackiert. Sobald es wärmer wird werden sie montiert.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Den Dicken mal schön sauber gemacht ;)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Heute hat mein großer eine kleine Kur bekommen :) schön das Leder gereinigt und dann mit Lederpflege behandelt und sonst den Rest innen auch geputzt. Gab dazu ein paar Fotos im Freien.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Habe nun die Styling 95 mit Adapterplatten 12mm rundum montiert. Sieht richtig schick aus finde ich. Jetzt wartet mein Dicker nur noch auf den Saison Start und dann gibt es natürlich besserte und professionelle Fotos.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo Gemeine und BMW Freaks
nach meinem e90 320dA war ich sehr lange auf der Suche nach einem sauberen e39. Nach dem e39 bin ich verrückt, seitdem ich ein Kind war. Doch es sollte nicht irgend ein e39 werden, sondern (für mich) mit dem richtigen Motor :) also 4.4l V8 Maschine. Im Mitte Oktober ´16 und ca 300km Fahrt hatte ich IHN endlich gefunden. Die Probefahrt und der Klang überzeugten sofort. Der Wagen wurde sehr ordentlich gepflegt und war ein reines Sommerfahrzeug und so wird das auch bleiben. Nun wartet er in der Garage auf den Sommer. Sobald er angemeldet ist, gibt es ordentliche saubere Fotos von außen und innen. Meine Zukunftspläne sind nich groß, pflegen, warten und hoffentlich eine sehr lange Zeit Freude haben ;)

Kurze Daten:
-BJ 04/01
-M-Paket außen und innen ab Werk
-fast Vollausstattung (bis auf DSP und Standheizung)
-Km bei Kauf: 161000

Veränderungen durch Vorbesitzer:
-Eisenmann Endschalldämpfer
-MSD Ersatzrohr von Supersprint
-19" Rial Daytona Race (verkauft)
-KW Variante 1
-MK4 Navirechner nachgerüstet mit Softwareupdate
-AC Schnitzer Carbon Schalthebel (verkauft)
-M5 Außenspiegel
-M5 Tacho
-Schwarze Nieren

Meine bisherigen Veränderungen:
-Alle Aufkleber entfernt
-Led Standlicht
-GROM3 USB anstatt CD-Wechsler
-Styling 66 Schwarz zum überwintern
-19" Styling 95 9j ET24 & 10j ET24
-Adapterplatten rundum 12mm von 74,1mm auf 72,6mm 
-Originalen Schalthebel eingebaut
-Mittelarmlehne mit Schnurrlosem Telefon gegen klappbare, verschiebbare und telefonlose Mittelarmlehne
-NSW Lampen in Farbe weiß eingebaut
-Neue Innenraumfilter und Klima desinfiziert/gereinigt
-Komplette Innenbeleuchtung auf LED umgebaut
-Modlight2 wurde bestellt und wird eingebaut sobald es da ist



Meine geplanten Veränderungen:
-Vorne ca 1cm hochdrehen
-Neuen Diffusor da der alte schlecht ausgesägt wurde (liegt bereit)
-Öl wechsel, mit diveresen Filter
-Neue Zündkerzen
-Endrohre vom Auspuff kürzen

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das Foto beim Kauf
BMW-Syndikat Fotostorie


Die 19" Rial Daytona Race 8,5j ET14 und 10j ET19
BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: Tobik am 30.12.2016 um 16:08:03

Bearbeitet von: Tobik am 23.01.2017 um 16:40:13

Bearbeitet von: Tobik am 21.02.2017 um 18:32:22

Bearbeitet von: Tobik am 21.02.2017 um 18:35:19

Bearbeitet von: Tobik am 10.04.2017 um 03:07:01

Bearbeitet von: Tobik am 10.04.2017 um 03:09:15

Bearbeitet von: Tobik am 10.04.2017 um 03:09:42

Bearbeitet von: Tobik am 20.04.2017 um 10:46:33

Bearbeitet von: Tobik am 24.07.2017 um 17:53:53

Bearbeitet von: Tobik am 13.02.2018 um 18:19:29

Bearbeitet von: Tobik am 13.02.2018 um 18:21:07

Bearbeitet von: Tobik am 24.10.2018 um 21:34:57

Bearbeitet von: Tobik am 08.11.2018 um 11:52:45

Bearbeitet von: Tobik am 12.04.2020 um 01:05:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Mode XL
Datum: 29.12.2016
Beitrag:
Sehr schöner Wagen schade das du dir keine Mühe für die Storie gegeben hast :/
Würde die Aufkleber entfernen und vorne Distanzscheiben drauf machen.

mfg Mode XL

----------------------------------------------------------

Autor: V8 Michl
Datum: 21.02.2017
Beitrag:
Hi!

Super Teil! Gefällt mir sehr gut! Was gibt es schöneres als einen gepflegten BMW E39 mit V8 sein Eigen zu nennen?
Nichts! xD
Ich bin vom selben Fieber angesteckt wie du. :-)
Pass gut auf das schicke Ding auf!

Viele Grüße und schau mal bei meinem V8 vorbei,

Michi

----------------------------------------------------------

Autor: Blue Diamont
Datum: 14.04.2017
Beitrag:
Könnte meiner sein. Sieht echt klasse aus dein Wagen. Liebe Grüße von einen Gleichgesinnten.

----------------------------------------------------------

Autor: E39onur
Datum: 03.08.2017
Beitrag:
WAHNSINN!

Sehr sehr geil gemacht, hätte man(n) kaum besser machen können, als du es umgesetzt hast!
Super Wagen, Gott segne dich und dein Kfz mein Freund, weiter so!

Grüße aus der heiligen Stadt MUC!


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/