- D r u c k a n s i c h t -

BMW E36 / / / M Jetzt mit MFL :-)) NEU FOTOS

Beitrag von blauerungare

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E36 / / / M Jetzt mit MFL :-)) NEU FOTOS
Date: 07.02.2007
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

AN ALLE DIE MEIN AUTO BEWERTEN, BITTE HINTERLASST EIN KOMENTAR DAMIT ICH SEHE WAS EUCH GEFÄLLT ODER WAS EUCH NICHT GEFÄLLT......

PS: habe ein neues Lenkrad E46 MFL.

14:18:10BMW-Syndikat Fotostorie


Hallo Leute wolte euch mal mitteilen was ich alles verbaut habe,

Würde mich über positive Kommentare freuen...

Für jeden Tip dankbar.

Vorne schwarze Scheinwerfer mit Angeleyes in Xenon Optik
E46 Umbau mit Niere und Stosstange vom E46 M3 und die E46 Nebelscheinwerfer jetzt habe ich noch m-technik 2 Seitenschweller geholt aber noch nicht montiert denn sie waren noch nicht beim Lacker sind noch silber :-)). Passt nicht zu Diamantschwarzmetalic , werde noch die m Leisten holen, hinten ist zur zeit ein m Difusor verbaut und kommplet LED Rückleuchten,
2x90 Rohre mit umglegten Kanten und leer geiler sound :-))))
Innen habe ich ein M3 Air bag Lenkrad ZU VERKAUFEN verbaut und M-technic Sitze aus echtem Leder und mit Sitzheizung , dann habe denn Innenraum in alpina weiss lakiert, mein Tacho habe ich mit echtem Carbon verkleidet und mit weissen Plasmatachoscheiben versehen und originalen M3 Tacho Nadeln mt Roter LED beleuchtung gebaut . Dann hat er ein Schaltwegverkürzung bekommen, ein m Handbrems Hebel aus Alu und Alu Pedale alles M-technik, gehdrehte Blinker hebel , jetzt habe ich noch ein Carbon Schaltkulisse selber gebaut und dann ein wenig Chrom dazu gegeben das Resultat ist meiner meinung nach sehr Edel aber auch sportlich :-)))
Habe jetzt Ac Schnitzer Felgen verbaut vom 7er 8,5j 17zoll mit ET 13 sehen meiner meinung sehr gut aus, BMW macht einfach nur Spass.
bitte fair voten mache ich ja auch, ist halt alles Geschmacksache jeder hat ja eine andere Vorstellung was ihm gefällt das ist ja nur normal, wäre für jeden Tip dankbar der meinen BMW noch schöner macht Danke im vorraus.
MFG
Blauerungare

MEIN NEUES PROJEKT!! 3er
VON 1 HAND VOM OPA .



So fing alles an !!!
Noch nicht mal angemeldet :-))
15:12:13BMW-Syndikat Fotostorie


Dann nach dem 1 Umbau !!!!

17:29:17BMW-Syndikat Fotostorie

Dann der 2 Umbau !!!



BMW-Syndikat Fotostorie

/ / /M3 Tacho mit Öl Temp

BMW-Syndikat Fotostorie

Mit Plama Tachoscheiben und Roter Led Nadel Beleuchtung!!!

BMW-Syndikat Fotostorie

Echt Carbon Motorabdeckung :-))

BMW-Syndikat Fotostorie

Und noch eine Alu Domstrebe von Wiecher Für den Z3 , sieht von der optic besser aus !!!

BMW-Syndikat Fotostorie

Gelbe Nebelscheinwerfer auf der / / /M3 Stosstange!!

BMW-Syndikat Fotostorie

Led Rückleuchten von FK
Echt Carbon Leiste.

BMW-Syndikat Fotostorie


Kofferraum der Umbau.



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

/ / /M3 Lenkrad, TFT 16:9, Echt Carbon Schaltkulisse, Echt Carbon Türgriffe,
/ / /M Sitze!!!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Und jetzt bin ich schon am 3 Umbau dran mehr infos werden folgen zum Umbau.

Danke fürs Interesse
und bewerten !!!!
MFG






BMW-Syndikat Fotostorie



Und jetzt bin ich schon am 3 Umbau dran mehr infos werden folgen zum Umbau.

Danke fürs Interesse
und bewerten !!!!
MFG










Bearbeitet von: blauerungare am 22.08.2010 um 09:15:08

Bearbeitet von: blauerungare am 01.05.2011 um 22:03:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_E36_Maniac
Datum: 13.11.2007
Beitrag:
Gefällt mir im ganzen sehr gut! Mit den Schnitzer Felgen erste Sahne! Die Kombination trifft gut zu. Von mir gibts 9 Punkte! Kannst auch gern bei meiner Story reinblicken. MFG!

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 09.01.2008
Beitrag:
sehr schön sauber bis jetzt 9pkt von mir schau mal bei mir rein und bewerte mich auch .

----------------------------------------------------------

Autor: Weiss8421
Datum: 14.01.2008
Beitrag:
hammer dein coupe, mach weiter so und hör nicht darauf was irgendwelche spinner mit nen silbernen compakt sagen...ich find dein coupe mit der e46 front auch sehr gut und jetzt mit der m3 front auch super..
mach weiter so 10 punkte von mir

Bearbeitet von - Weiss8421 am 13.07.2008 21:15:31

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 06.02.2008
Beitrag:
Hey schönes coupe finde ich vorne sieht er einfach hammer aus natürlich auch hinten ;)) respekt
lass dir 9 sterne da

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 22.03.2008
Beitrag:
Hi schickes auto hast du mach weiter so 9punkte von mir...
Schau mal in meine fotostory wurde mich sehr freuen....

Mfg Georg.M

----------------------------------------------------------

Autor: Kay1992
Datum: 29.03.2008
Beitrag:
sieht top aus dein Wagen. Grade auch der Innenraum mit Weiß/Schwarz/Carbon is der Hammer, hab ich so noch nich gesehn. Außen macht er auch n sehr guten Eindruck, Rückleuchten passen super zu Schwarz, sowie die Gelben Nebler.
Verbesserungsvorschläge von mir: entweder ne Abrisskante auf der Heckklappe oder n dezenten Heckspoiler und ne Heckscheibenblende kommt immer jut.

10pkt

mfG Kay

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Coupe
Datum: 09.04.2008
Beitrag:
finde ihn gut, mach weiter so...

9 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: LatteBMW
Datum: 11.04.2008
Beitrag:
Naja, Du hast gefragt, dann will ich auch mal was sagen *gg*

Negativ:

M3 Umbau? Wo?
Rückleuchten sind Geschmackssache
Kabelverlegung der Endstufen

Positiv:
Hast viel dran gemacht
Die ollen Ebayscheinwerfer wieder rausgeschmissen


Fürs erste Auto nicht schlecht, mach weiter so


----------------------------------------------------------

Autor: magge30
Datum: 04.05.2008
Beitrag:
also wenn du schon auf m3 umbauen möchtest, dann verwende auch original m teile, das kommt einfach autentischer,
sonst ist dir der umbau ganz gut gelungen,
9 point`s

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 15.05.2008
Beitrag:
schönes auto aber des mit dem innenraum ist genau so wie bei mir gemacht ;)
10p

Bearbeitet von - HARTGE H5 am 15.05.2008 17:26:33

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-niho
Datum: 29.05.2008
Beitrag:
sieht schön aus bis auf 1!!!! das tacho gefällt mir garnicht....ich find sowas ist kirmesbeleuchtung....aber geschmackssache ne:) ansonsten bis jetzt sehr gut

----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 03.06.2008
Beitrag:
toller wagen gefählt mir sehr gut, respect vor der arbeit

----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 06.06.2008
Beitrag:
saubere arbeit. ist stimmig in sich und nich zu dick aufgetragen

----------------------------------------------------------

Autor: 3xxi
Datum: 07.06.2008
Beitrag:
Saubere Arbeit. Mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg. Die Carbon-Motorabdeckung hat auf jeden Fall was! Klasse. Mit etwas besseren Bildern ist dir die zehn sicher ;-)

Bearbeitet von - 3xxi am 07.06.2008 06:01:15

----------------------------------------------------------

Autor: streetvand
Datum: 10.06.2008
Beitrag:
Mir gefällt bestimmt. 10 Punkte ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: super-pueppi30
Datum: 10.06.2008
Beitrag:
huhu hast Dir doch a schönes Auto gebaut :-) mach weiter so :-) ciao

----------------------------------------------------------

Autor: poret
Datum: 11.06.2008
Beitrag:
tach

von aussen ist er ganz ok
(mir gefallen die durchgehenden scheinwerfer+ blinker nich aber der innenraum ist der hammer wirklich geil

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 02.07.2008
Beitrag:
Schön das Du diesen "E46 Look" wieder weg gemacht hast,
war auch nicht sondernlich gut gelungen wie ich finde,
weder die Form noch die Schürze mit den herausgehobenen
Neblern. Der "Kofferraumausbau" schaut auch wenig reingestellt
aus. Der Innenraum sowie der Motorraum kommt ganz gut und
die M-Technik Front mit gelben Neblern gefällt mir gut.
Die dunklen Originalfrontleuchten und dazu chrome Heckleuchten
passen nicht zusammen.

Für das Gesamtkonzept kann ich leider nur 4 Sterne geben
denn auch mein Geschmack spielt eine Rolle und Dein Motto
ist nicht erkennbar bzw. durchgesetzt. Zudem laberst Du
mich voll von wegen "Himmel sieht aus wie Kirmes"( wobei
Kirmeswagen nicht mit LED-Sternenhimmel zu tun haben) und
selber verbaust Du die krass bunten Innoparts Plasmas?!
Und der rote teure Samt in meinem alten Kofferraumausbau
"sieht aus wie Puff"... naja Du musst Dich da ja wohl auskennen,
ich weiß nicht wie es in einem Puff aussieht. Aber zumindest
hab ich einen Kofferraumausbau und werfe meine Komponenten
nicht einfach rein und schraube sie fest wo sie liegenbleiben. ;)

Bearbeitet von - Nicore am 14.08.2008 14:25:04

----------------------------------------------------------

Autor: Boa
Datum: 22.07.2008
Beitrag:
Sieht gut aus dein Wagen...
Aber irgendwie fehlt das Gesamtkonzept....

Nur Orginal ist Legal???
*lach*
Trifft bei deinem ja nicht gerade zu....

Wenn ich mir schon was mit "NUR ORIGINAL IST LEGAL" in meiner Story reinmache würde ich an mein Auto auch nur e36 Teile verbauen und keine Teile vom e46 ect. ran bauen....


.....und zu den Leuten die hier bewerten...... Bewertet ihn nicht unter 5 Punkte sonst macht er Rachebewertung....

PS: Ich hab mir überlegt ob ich meine Bewertung deiner anpasse..... aber ich denke das ist nicht auf meinem Niveau....
Schade das sowas wie du auf den Synikat-Seiten rumspringt.....
Wenn ich mich mit Kindern beschäftigen will geh ich in Kindergarten kleine Gruppe......


Du rüstest dein Wagen also von e46 auf m3 um?? Haha wo denn??
Das erste was man sieht ist das du ein e46 MFL drin hast... und dann noch diese FK Rückleuchten.... sehr Orginal ... naja bitte....
Warum ich deinen Wagen nicht mit 9-10 Punkten bewerte?? Gehts noch? Hast dich mal umgeguckt was hier für Autos in den FS Online sind? Was soll denn an deinem Wagen bitte 9- 10 Punkte wert sein?
Naja meiner ist dir ja auch nur 3 Punkte wert......
*lach* naja ok
Und zu meinen Raid bzw. Sonar Lampen: Deine "M3" spiegel sehen sehr nach Nachbau aus... was denkst du wo die herkommen?? Meine Lampen sehen um einiges besser aus als deine....ist zumindest meine Meinung. Ich hätte mir auch welche für 500€ kaufen können aber die gefallen mir einfach nicht.
Zu deinem Kofferraum "Ausbau"... so ein Kabelsalat....davon hätte ich bestimmt kein Foto reingestellt....das sieht mehr als laienhaft aus.

ABER DEIN WAGEN VERDIENT EIGENTLICH 20 Punkte ....der ist sowas von super....

Solche Leute wie ich werden hier nicht gebraucht?? Sorry das ich es gewagt hab dein Auto keine 10 Punkte zu geben.

Und auf meiner FS reinschreiben das ich aus Rache bewertet habe??? ICH HAB DICH ZUERST BEWERTET!!! DU VOLLDEPP!!!!







MfG Boa




Bearbeitet von - Boa am 22.07.2008 21:05:38

----------------------------------------------------------

Autor: M-Darkwolf
Datum: 11.09.2008
Beitrag:
Moin,

Dein E36 hats in sich, gefällt mir sehr gut vor allem dein Tacho !

Gruss M-Darkwolf

----------------------------------------------------------

Autor: Mayo320i
Datum: 18.11.2008
Beitrag:
Warum um alles in der Welt "nur original is legal"?!!!!!!!!!!

Wegen solchen E36 wurde dieser Slogan gegründet. Weil deiner eben nicht origanl ist, und zwar kein Stück...
Wollte ich dir nur mal erklären.

----------------------------------------------------------

Autor: armada
Datum: 24.11.2008
Beitrag:
Finde das Auto OKAY, weil ich einige Teile nicht passend finde:
- Tachoscheibe
- Kofferraumausbau

Allerdings ist er ja noch in Arbeit, also Steigerungsfähig.
Sehr gut gefällt mir allerdings das E46-MFL Lenkrad.

Aber das mit dem M3 musst du noch überdenken, da fehlt viel

----------------------------------------------------------

Autor: roland525
Datum: 09.02.2009
Beitrag:
Bis auf die Tachoscheiben finde ich den wirklich Schick .
Das mit dem Lenkrad macht mich mal so richtig neugierig . Passt das ohne weiteres ? kann man die tasten belegen ??? Würde mich über eine Antwort sehr freuen .
Auch wenn bis zur M3 Optik noch das eine oder andere fehlt , jeder interpretiert sein Projekt anders. Man muss auch irgendwie alles Finanzieren können ;)
9 Punkte (Keine 10 damit du weiter machst ;-) )
Ich finde es schön , mach weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: FF-Tuning
Datum: 25.04.2009
Beitrag:
N1 find ich gut^^

----------------------------------------------------------

Autor: 740schnitzer
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
MODO : super gut

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 22.08.2010
Beitrag:
Was ist denn hier bitte original????

Selbst das Lenkrad gehört nicht in diesen Wagen!! Nimm wirlich bitte nur original Teile vom E36, dann sieht Dein Wagen irgendwann so geil aus wie die BMW in Deinem Banner!

Grüße aus Bonn

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 18.09.2010
Beitrag:
Schickes Auto, der Innenraum sieht ja jetzt mal richtig richtig gut aus!!
Kofferraum noch etwas verfeinern, dann sieht er bestimmt auch gut aus.
Pfleg dein Auto & verbastel's nicht ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Karabela03
Datum: 30.09.2012
Beitrag:
Nur müll ohne scheiss. Mach orginal alles passt doch nicht so richtig

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/