- D r u c k a n s i c h t -

E36, 323i Coupé

Beitrag von ShzE36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36, 323i Coupé
Date: 15.12.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW e36 323i
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: ShzE36 am 05.09.2017 um 17:46:58

Bearbeitet von: ShzE36 am 05.09.2017 um 17:51:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 15.12.2016
Beitrag:
Ganz schöne Steigung, ich dachte immer im Norden wäre das Land so flach.

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 16.12.2016
Beitrag:
Sieht doch ganz gut aus, welche Felgen fährst du im Sommer?

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 16.12.2016
Beitrag:
Kann man bestimmt was draus machen so wie es auf den ersten Blick aussieht. Die weißen GT-Ecken gefallen mir nicht. M-Schwert müsste noch drunter und M-Seitenschweller. Finde das wirkt irgendwie unstimmig, wenn nur einzelne Parts des M-Pakets verbaut sind. Bei der Heckstoßstange bin ich mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob das die M ist. Sieht aus wie die ganz normale mit dem Diffusor von der M eingearbeitet. Ist das so? Vielleicht täuscht das aber auch. Komplettes M-Paket würde ihn meiner Meinung nach abrunden. Die Sommerfelgen gefallen mir recht gut. Bei Felgen kann man es meistens eh nie allen recht machen. Paar Bilder und etwas Text wären nett. Aber Story ist ja erst seit kurzem online

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/