- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster QP

Beitrag von MLimo320

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster QP
Date: 07.12.2016
Beitrag:
Hallo Leute,
Hab mir letzten Monat mir meinen ersten E46 QP zugelegt.

War eine lange suche...
Hatte vorher einen anderen QP gefunden gehabt Vollausstattung Facelift Modell mit dem 2.2L Motor, Original M Paket 2, 16:9 Display Schaltwegverkürzung
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Angerufen Termin ausgemacht Auto läuft laut Verkäufer tip top..
Also ging es Ende Oktober los von Heidelberg nach Köln 250 km zu dem Händler mit einem guten Freund.
Auto besichtigt im ersten Blick sehr schön gewesen
Dann ging es los zur Probefahrt. War grausam !! Auto zog bei Vollgas garnicht komischer weise erst ab 4,500 Umdrehungen da ginge ein Opel Corsa mit der 1 L Motor um einiges besser. Zurück zum Händler Haube aufgemacht. Fehler mal gegooglet wieso das Fahrzeug nicht zieht und was kam..!
Vanos hat ein Riss Nach Weiterem schauen hat man gesehen das der Motorblock ölfeucht ist, luftmassenmesser Stecker war draußen wieder dran gemacht nochmal gefahren gingen einige Fehlermeldungen an. Beim Händler sich verabschiedet und wieder gegangen...
also umsonst 500km gefahren hin und zurück. Da ich dringend ein Auto brauchte suchten wir auf dem Rückweg ein neues Auto. Da bin ich auf den QP gestoßen. Von Köln ( von Heidelberg nochmal 120 KM ) nach Stuttgart Böblingen.. lange Reise gehabt morgens halb 10 losgefahren Auto besichtig Probefahrt gemacht läuft top also Kaufvertrag unterschrieben und mein Baby mit genommen auch wenn es nur leider den 2L ist. Nachts um 12 wieder zuhause gewesen.. knapp 900 KM gemacht -.- naja auf gehts zum Auto..

Details:
Gekauft mit 201.xxxkm
Teilleder Sportsitze
Klimaautomatik
Fahrwerksabstimmung ab Werk
Schaltgetriebe

Kaufzustand:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Angemeldet und los gehts :)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Was ich an Änderungen als erstes vornehmen möchte:
LED Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt -
Interieurleisten in 4D Carbon folieren - Erledigt -
Multifunktionslenkrad vom Facelift Modell


Was als aller erstes nach dem Kauf geändert wurde:
neue LED Kennzeichenbeleuchtung. Diese Gelben Lichter sehen ja mal richtig hässlich aus.

BMW-Syndikat Fotostorie

Nächste Woche kommt endlich meine neue 4D Carbon Folie und dann weg mit den hässlichen Holzinterieurleisten

BMW-Syndikat Fotostorie

So meine Leisten habe ich jetzt auch mit der 4D Carbon Folie foliert :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das wars erstmal mit meiner Fotostory.
Änderungsvorschläge sind gewünscht :)


Bearbeitet von: MLimo320 am 22.12.2016 um 20:40:52

Bearbeitet von: MLimo320 am 22.12.2016 um 21:48:34


Fahrzeug wurde verkauft, es kommt jetzt die Tage ein neuer E46 :)

Bearbeitet von: MLimo320 am 09.05.2017 um 15:23:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 08.12.2016
Beitrag:
Unglaublich wie dreist diese Fähnchen-Händler sind.

Viel Glück mit dem Neuen!

----------------------------------------------------------

Autor: DJ-Rush72
Datum: 22.12.2016
Beitrag:
Schade... Der erste sah natürlich Hammer aus. Aber bisschen Optik ist einfacher zu ändern wie ein kaputter Motor.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Auto!!

----------------------------------------------------------

Autor: DJ-Rush72
Datum: 26.12.2016
Beitrag:
Danke! Is auch mein Baby :)

Bleib an deiner Story mal dran, bin gespannt wie es so weitergeht. Ich geb dir auch schon mal ne Bewertung, mit Luft nach oben.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/