- D r u c k a n s i c h t -

...und der Zweite(6-Zyl) folgt zugleich

Beitrag von StudentDD

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: ...und der Zweite(6-Zyl) folgt zugleich
Date: 06.12.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo liebe Leute,

hier folgt die Fotostory zu meinem 2013er F34 335i.
Ich weiß, dass der F34 nicht jedermanns Geschmack ist, dennoch gefällt er mir wegen seiner Vielseitigkeit.

Bevor ich mir selbst dieses Fahrzeug zugelegt habe, habe ich diverse F34 im Rückspiegel gehabt. Mir hat die Optik des Fahzeugs im Rückspiegel schon immer sehr gefallen. Die Front mit den großen Nieren wirkte immer sehr brachial und übermittelte die Nachricht: "Mach Platz oder ich fress dich!"
 Die Anschaffung wurde nötig, da mein Alter vom Rost zerfressen wurde. Bei meinem Alten habe ich die Reißleine gezogen, weil die Unterhaltskosten für einen alten Wagen nicht mehr tragfähig waren.

Nach langer Recherche und diversen Probefahrten (335i Handschalter M-Sport und 320d M-Sport) bin ich auf diesen 335i GT gestoßen. Der BMW war für 5 Monate Werkswagen in München und wurde dann auf den Markt geschmissen. Dieser hat zwar nicht das optisch noch ansprechendere M-Paket, aber dafür allen anderen Schnickschnack.

So sah er zur Auslieferung aus, frisch geputz und gewienert.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Es gibt Perspektiven, die nicht Fotographiert werden sollten. Aber immer noch ansehnlicher als der 5er GT ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
Fahrzeugspezifikationen:
  • BMW 335i GT Sport Line (F34)
  • 8-Gang Sport Automatik
  • Leistung 225 kW/ 306 PS
  • Farbe: imperialblau metallic
  • Fahrzeugausstattung:
    • Head-up Display
    • Navigation Professional
    • Lederisitze Dakota mit roter Ziernaht
    • Lederlenkrad mit roter Ziehrnaht
    • Sitzheizung vorne/hinten
    • Panorama-Glasdach
    • Fahrzeughimmel schwarz
    • Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht
    • Parksensoren vorne/hinten mit Rückfahrkamera
    • Anhängerkupplung
    • Ablagenpaket Kofferraum
    • Raucherpaket (glücklicherweise Nichtraucherwagen)
    • 19'' Leichmetallräder Doppelspeiche 466 einfarbig
    • Tempomat mit Bremsfunktion
    • Auspuffblenden in schwarz


Es sollen auch noch mehr Bilder folgen.

Bearbeitet von: StudentDD am 17.03.2017 um 13:11:35

Bearbeitet von: StudentDD am 19.04.2017 um 07:53:29




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/