- D r u c k a n s i c h t -

E36Compact ~ officialy pimped ~ Two-tone,E46-Parts

Beitrag von Timee

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36Compact ~ officialy pimped ~ Two-tone,E46-Parts
Date: 04.02.2007
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Fahrzeug steht bei Interesse zum Verkauf.

Phase 4 wurde im März 2007 abgeschlossen, mit folgenden Änderungen:

- Two-tone-Lackierung (Individual Atlantisblau metallic / Alpinweiss I)
- Original E46 M3-Kiemen
- Heckklappe BMW-Emblem entfernt und gecleant
- alle Plastikteile lackiert (Türgriffe, Wischerdüsen...den Rest hatte ich schon bereits lackieren lassen)

Hier nun die Bilder:

Pokalvergabe Pauls Bauernhof in Nottuln 2007:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Treffen Bmw-Club NRW Düsseldorf 2007:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Pokalvergabe Bmw-Club NRW Düsseldorf 2007:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So und hier mal ein paar Pics wo ich ihn einfach mal versucht hab so gut wie möglich in Scene zu setzen:



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So ging das ganze los...
Ich habe den Compact im August 2002 bei einem Händler gekauft. Ich wollte unbedingt einen Compact haben, da ich ihn durch eigene Tuning-Ideen zu einem Unikat machen wollte.

Das sind die Grunddaten:
E36 316i Compact, Bj. 1997
Farbe: Atlantis-blau metallic
(für diejenigen, die die Farbe nicht kennen: Es ist ein seltener Individual-Lack, der wie auf den Fotos gut erkennbar je nach Lichtstärke anders wirkt. Von grün über türkis bis hin zu einer Art Estorilblau.
Die Farbe war auch mit der Hauptgrund, dass es grade DIESER Compact geworden ist.

Folgendes Bild zeigt ihn im Kaufzustand:

BMW-Syndikat Fotostorie

Nach nem knappen Jahr sollte er ein bisschen gemotzt werden. Ich nenn´s mal Phase 1.

Phase 1 (2003):
- FK Federn 75/50 in Kombination mit M-Dämpfern
- Keskin KT1 in 9x16 ET 15 mit 215/40 16 Toyos rundrum
- Shiva Frontstoßstange
- M3-Look Spiegel von FK
- SONY CD Radio ohne Tasten (alles per Fernbedienung)
- RTO 2Kanal Endstufe 400W
- Eigenbau Subwoofer, genau pasend für den Kofferraum mit 2x25er Visaton Bässen

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Wie ihr auf den Bildern sicher sehen könnt, war die Karre SCHWEINE-TIEF. Was dazu führte, dass ich das erste Mal die schöne Schürze zerlegt hab. Nunja, was macht man wenn das Auto zu tief ist und man es nicht höher legen will? Richtig, man schreitet zu Phase 2 und holt sich größere Felgen.

Phase 2 (2004-2005):
- VA: 9x17 Artec Edition L (2teilig), poliertes Horn mit 215/40 17 Dunlop SP9000
- HA: 10x17 Artec Edition L (2teilig), poliertes Horn mit 245/40 17 Dunlop SP9000
- Haubenumbau: Emblem enfernt, 2 Luftschlitze angebracht, Niere und böser Blick angeschweisst im E46-Look (alles in Blech)
- Heckschürze von cdw-tuning
- CCC-Heckflügel auf Alu-Füßen (Import, einmalig an diesem Auto)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So gefiel mir mein Beemer doch schon sehr gut, und er näherte sich langsam dem was ich mir vorgestellt habe. Allerdings war der Tiefgang immer noch nicht wirklich alltagstauglich und ich verfluchte die GFK-Schürze. Ausserdem war es echt frustrierend, dass mich jeder nur auf das kleine Auspuffröhrchen angesprochen hat, anstatt auf den restlichen Umbau des Wagens.

Phase 3(2006):
- ZENEC ZE-MC170 DVD Monitor und Player in einem, ausfahrbar und mit Touchscreen
- Axton Endstufe
- Axton Subwoofer 25er Bandpass
- Original M-tech2 Stoßstange angepasst und verbaut
- Rieger Heckscheibenblende
- Hintere Scheiben mit Alu Chrome Folie
- FK Klarglas Rückleuchten
- M-Leisten verbaut und in Wagenfarbe lackiert
- 2x105er Eigenbau-Auspuffanlage die einen Höllen-Lärm fabriziert (Soundfile folgt)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Für Lob, konstruktive Kritik und einen netten Kommentar danke ich euch schonmal im Voraus.


Und zum guten Schluss: Ohne Zusage des Eigentümers (also mir) dürfen diese Bilder nicht weiter verwendet werden!


Bearbeitet von - Timee am 28.09.2007 15:20:50

Bearbeitet von - Timee am 20.11.2007 13:41:55

Bearbeitet von - Timee am 18.01.2008 19:19:24

Bearbeitet von - Timee am 30.05.2008 10:27:56

Bearbeitet von - Timee am 30.05.2008 10:29:48

Bearbeitet von - Timee am 31.05.2008 19:40:07

Bearbeitet von - Timee am 12.06.2009 12:41:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 02.05.2007
Beitrag:
Hmm, die ausgeführten arbeiten sehen fachmännisch aus, aber dein Tuninggeschmack ist mir etwas zu extrem, was deine Farbe noch dazu verstärkt.


----------------------------------------------------------

Autor: Maveric
Datum: 02.05.2007
Beitrag:
Kennst ja meine Meinung bereits. Wollte trotzdem noch was schreiben. Fehlt ja nicht mehr viel...

Fehlt nur noch... weißt ja... DAAAAHHH!!! :)



Übrigens: Ich finde die Kommentarfunktion echt super. :)

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 03.05.2007
Beitrag:
Schöner Compact. Wann gibts mal Bilder vom aktuellen Stand? Klar. Weitere veränderungen sind in Planung

BEarbeitet von - DoubleH am 04.05.2007 15:20:17

----------------------------------------------------------

Autor: small.angel
Datum: 15.05.2007
Beitrag:
So mein Schatz, nun meld ich mich auch endlich mal zu Wort. :-)

Ich find Deinen Dicken sehr nice. :-) Wurd auch mal Zeit, dass Du endlich einen Pokal abräumst. Für mich seid Ihr beide die absolute Nummer 1.

Ich werd mir wohl auch Federwegsbegrenzer zulegen. Die können echt von Vorteil sein.... ;-)

Freu mich schon auf weitere gemeinsame Umbauten und andere Veränderungen.

BIG PIMPIN!

Dein small.angel

----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 15.05.2007
Beitrag:
jetzt fehlen nur noch scheinwerfer und ein anständiger haubenöffner ;-)
ansonsten finde ich ihn richtig gut, gerade mit der neuen lackierung!
glückwunsch zum ersten pokal!

----------------------------------------------------------

Autor: Suprimos
Datum: 15.05.2007
Beitrag:
super schöne karre, vorallem den spoiler find ich geil.

wie schon mal geschrieben, es fehlen nur noch schöne scheinwerfer...und nen anderer motor :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Schneeweisschen
Datum: 22.05.2007
Beitrag:
Sauber gefällt mir richtig gut der Wagen und die Farbe fällt richtig auf passt sehr gut 10punkte
MfG
schneeweisschen
schau doch mal in meiner Story vorbei

Bearbeitet von - schneeweisschen am 28.09.2007 15:48:28

----------------------------------------------------------

Autor: AlessandroFashion
Datum: 28.05.2007
Beitrag:
Hey Tim,

toller Wagen...toller Umbau.

Aber neue Scheinwerfer in Klarglasoptik wären nötig, dann hättest du von mir 5 Points bekommen - so "nur" 4 ;-)

Gruss

Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Bloody Angel
Datum: 30.05.2007
Beitrag:
Sieht meiner Farbe verdammt ähnlich ^^
Sehr schöner Compact, alle Achtung.
Wie schon die Vorredner sagten, die Scheinwerfen müssen neu in Glasklar ;)

5 sternchen von mir.

----------------------------------------------------------

Autor: BMWdiva
Datum: 21.06.2007
Beitrag:
hey tim, wie recht du nicht hast ;)
trotzdem: saugoil, imaginäre 10*-vergeb!
lg


----------------------------------------------------------

Autor: vitanick_e46
Datum: 25.06.2007
Beitrag:
Echt fleißige Arbeit geleistet.......ps: Das kleine originale Endrohr hinter der mächtigen Stoßstange sah irgendwie knuffig aus.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

----------------------------------------------------------

Autor: geronimo-e46
Datum: 12.08.2007
Beitrag:
deine frau hat aber wesentlich mehr geschmack was autos angeht
ich finde dein auto zu verbastelt , sorry meine meinung
aber respekt hast sehr (zu) viel umgebaut steckt bestimmt nen haufen arbeit und geld drin
gruss geronimo

----------------------------------------------------------

Autor: painsucker
Datum: 15.08.2007
Beitrag:
Ich finde ihn bis auf den Auspuff in Phase 1 optisch am schönsten. Ich steh halt mehr auf dezent.
Sieht jetzt natürlich immer noch sehr gut aus ;-)

Bearbeitet von - painsucker am 15.08.2007 09:08:20

----------------------------------------------------------

Autor: Liebi88
Datum: 19.08.2007
Beitrag:
Dickes Auto sieht echt Edel aus... passt alles
Liebi grüßt

----------------------------------------------------------

Autor: homer
Datum: 20.08.2007
Beitrag:
salve!

du sagst leute ausm forum voten dich runter, was erwartest du denn für ne bewertung ?? meistens sehe ich hier sogar das gegenteil - das autos übertrieben hoch bewertet werden ... ok nun zum auto:

+ bi-colour lackierung
+ frontschürze
+ rückleuchten
+ motorhaube
+ das ausfahrbare radio

eher schlecht fnde ich das hier:
- heckschürze (AU WEIA !!)
- scheinwerfer (crystal optik m. angel eyes wären top)
- endrohre
- "DUB" bzw. "big pimpin" schriftzüge (so ziemlich das schlimmste an deinem auto)
- der heckspoiler (ok es gibt schlimmere)
- M3-Kiemen /und das auch noch bei nem 316er)
- keine NSW in der Frontschürze

fazit: gar nicht mein geschmack, ich würde dir auch nicht viele punkte geben, trotz der wahrscheinlich ziemlich vielen arbeit und geld was du da reingesteckt hast (meiner meinung nach ist da vieles umsonst gewesen) - das erste wo du dich ran machen solltest wäre die komplette neugestaltung des hecks, dann neue scheinwerfer und die schriftzüge(dein auto würde es in diesem zustand nie ins DUB magazin schaffen und ist demzufolge auch kein "big pimpin" - mach dir lieber nen syndikat aufkleber auf die frotscheibe =)) ich beschreib dein auto mal so : "zu schnell zu viel gewollt und dadurch ziemlich misslungen"

naja ich hoffe du siehst damit das es auch leute gibt die dein auto net toll finden und trotzdem nen kommentar schreiben ! und wie gesagt alles was ich geschrieben habe ist MEINE ehrliche meinung !

trotzdem Mit freundlichen Grüßen homer

ps zu den oben von mir genannten mods noch neue alus dann wäre dein auo eher top als flopp im derzeitigen zustand ist es genau andersrum!

----------------------------------------------------------

Autor: Afeckt³
Datum: 20.08.2007
Beitrag:
hej
dein compact heut mich asu den latschen
die lackierung is echrt super gut gelungen
echt schik 8 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Eddy84
Datum: 20.08.2007
Beitrag:
Erstmal ein dickes Lob.

Die Farbe von deinem Compi is einfach nur geil. Kann mich gar nicht entscheiden ob ich ihn mit den weißen akzenten oder ohne besser finde. Geil sieht beides aus. Obwohl ich auch eher ein vertreter der dezent tuner bin, gefällt mir deiner recht gut.

Wäre mir persönlich aber etwas zu extrem. Heckspoiler finde ich aber klasse, normal gefallen mir diese riesen Teile überhaupt nicht aber der passt einfach zum rest.

Alles in allem sehr gelungen und wie immer is das ganze Geschmacksache - ich denke wer etwas auffälligeres Tuning nicht total hasst dem wird das Ding gut gefallen.

Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 24.08.2007
Beitrag:
Sehr geiler Wagen ! Würd nur die trüben Scheinwerfer gegen Hella Scheinwerfer tauschen, ansonsten ziemlich scharf !

----------------------------------------------------------

Autor: 316i_RiDeR
Datum: 01.09.2007
Beitrag:
Bis auf diese Billigchrombuchstaben von ATU gefällt mir dein Wagen echt super und von daher auch 8 Points!

Gruss Marcus

----------------------------------------------------------

Autor: bmwe36compact
Datum: 28.09.2007
Beitrag:
Hey, dein Compact ist echt super geworden. Hammer geile Farbe!! Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Frontschürze von der Seite betrachtet. Da ist irgendwie ziemlich viel Luft zwischen Reifen und Schürze. Und dein böser Blick wäre soo geil wenn er nicht leicht zum Kotflügel verspringen würde. Scheinwerfer austauchen gegen InPro, dann bleibt die original Optik erhalten ;-). 8 Punkte von mir

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 28.09.2007
Beitrag:
Super gelungen,finde aber das ne Duplex noch geiler aussehen würde. Meiner Meinung aber jeder hat zum Glück eine andere. 9 Points von mir.

----------------------------------------------------------

Autor: BMWcompactFREAK
Datum: 29.09.2007
Beitrag:
Ich muss sagen am Anfang hat er mir besser gefallen, das ist dann etwas zu viel geworden, vorallem die neuen Stoßstangen kommen nicht so gut rüber. Trotzdem aber noch ein schöner Compact, hat bestimmt viel arbeit gemacht!

----------------------------------------------------------

Autor: devzta
Datum: 12.10.2007
Beitrag:
Das Auto hat was... da steckt ganz schön viel drin. Gefällt mir soweit es anzusehen, aber irgendwie fahren würde ich ihn nicht. Nimm es bitte nicht persönlich oder so! Fahre mittlerweile aber irgendwie auf der dezenten Linie.

Was mir absolut nicht an deinem Auto gefällt, ist der Extreme Radstand an der VA. Das sieht leider total grausam aus.

Gruß


----------------------------------------------------------

Autor: stargate
Datum: 12.10.2007
Beitrag:
Also an sich muss ich sagen tut gut aussehen das ganze.

Wobei ich auch sagen muss das mir das Auto ohne das Weiße Dach und die Motorhaube (also sprich ganz in Blau) wesentlich besser gefallen hätte.

Aber ansonsten schönes Gesamtkonzept

mfg
Stary

----------------------------------------------------------

Autor: RacingSchlumpf
Datum: 12.10.2007
Beitrag:
schaut klasse aus, trifft voll meinen geschmack, hab sogar kurz überlegt meinen so umzubauen :D ;)

10 points!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Armin328
Datum: 02.11.2007
Beitrag:
Au wei...

Hat mir früher wesentlich besser gefallen.

Ein dickes MINUS für:

-Die Frontschürze: Der Verlauf des Radhausbogens und der der Schürze sind so unterschiedlich, dass es wirklich schlimm ist. Siehe Seitenaufnahmen mit dem Einser.
Die M-Tech II Schürze vom e46 gehört an den E46. Schluss.

- Die fehlenden Nebler

- Den Heckspoiler

- Die Heckschürze

Das Positive:

- Die Farbe (das blau ohne weiß) ist geil und eine der besten für den E36

- Die Felgen sind ganz okay.

- Die hinteren Radläufe sind nicht bis zum Reißen geweitet. Halleluja!

- Die Arbeit die dahintersteckt




Würde ich ihn bewerten, wären es ehrliche 4 Punkte.



Bearbeitet von - armin328 am 06.12.2007 19:54:43

----------------------------------------------------------

Autor: Andi G.
Datum: 17.11.2007
Beitrag:
Schönes Auto mit gelungenem Gesamteindruck, saubere Arbeit und liebe zum Detail, alles klasse...

Was mich stört: Frontscheibenaufkleber "Big Pimpin", wo ist ein Compi Big und seit wann ist das ne Pimpkarre? Ja, und die ATU Buchstaben hinten, was soll DUB eigentlich heißen?

Als Anregung, damit er auch so abgeht wie er aussieht, wie wärs mit nem Motorumbau?

Bearbeitet von - Andi G. am 17.11.2007 13:54:54

Bearbeitet von - Andi G. am 17.11.2007 13:55:22

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 13.12.2007
Beitrag:
Einer der schönsten Compacts hier im Forum, endlich mal wieder
einer der weg von dezent geht und andere Schürzen als die E36
M-Technik "trägt". Dein Compact zeigt auch Mut zum Heckspoiler
welcher mir sehr gut gefällt. Ich finde das Ergebnis einfach
rundrum stimmig!

Dein Update mit der weissen Lackierung unterstreicht nochmal
das Image von Deinem Karosseriedesign.

----------------------------------------------------------

Autor: HartgeV8
Datum: 09.01.2008
Beitrag:
genau meine Farbe !!!
passt auch auf den Compi ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Bruderchorge
Datum: 09.01.2008
Beitrag:
Die Farbe gefällt mir auch gut, wobei ich die Felgen nicht so sehr mag und das kurze Heck, aber ist ja Geschmackssache, etwas übertrieben ist der Spoiler ^^

wie schon erwähnt, Motorumbau, dann isser Top.

Aber steckt dennoch ne Menge Arbeit drin !

Gruß Daniel

Bearbeitet von - Bruderchorge am 09.01.2008 15:32:18

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 04.02.2008
Beitrag:
Gefällt mir schon ganz gut!
Die felgen kommen sehr schick rüber!
Das stimmige Gesamtbild ist mir 9 Punkte wert ;-)
Kannst dir ja auch mal meinen anschauen^^
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 11.02.2008
Beitrag:
Hab dir ja damals schon bei MT gesagt, das ich den Wagen topp finde!

Nen paar Sachen würde ich aber dennoch ändern!

Andere Felgen
Anderer ESD (kleiner kommt evt besser!)
Die weiße Lienienführung hinten noch zu ende bringen!

Das wars dann aber auch! :)

was vllt mal geil währe: ne mII heckschürze vom e46!! am compact noch nie gesehen!

Bearbeitet von - gr33nacid am 11.02.2008 12:36:01

----------------------------------------------------------

Autor: gonim3
Datum: 11.02.2008
Beitrag:
Von hinten passt er noch, aber von vorne .. da sag ich ma lieber nix .. OMG

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina
Datum: 19.02.2008
Beitrag:
Schöner Compakt :) vieleicht die Scheinwerfer noch (?) oder mal komplett zerlegen und reinigen. aber sonst gibts ja nich mehr viel zu tun. sieht Spitze aus !!

----------------------------------------------------------

Autor: PIMP-MY-3ER
Datum: 07.03.2008
Beitrag:
Ey was hast du denn für ne geile Farbwahl! 100%ig 10 POINTS!!! Für den Compacten Kollegen mit eindeutig dem gleichen Geschmak den ich hab! Schau mal bei mir vorbei!!! Über eine Bewertung würde ich mich natürlich freuen!!! Denk mal dir wird meiner eben so gut gefallen!!! MFG Ritchey

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-niho
Datum: 08.03.2008
Beitrag:
der wagen kommt mir sehr bekannt vor,urbanski tuning?:)

----------------------------------------------------------

Autor: m3blacklimo
Datum: 10.03.2008
Beitrag:
Hey geile karre ist dir gelungen, PRACHTSTÜCK

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: AndreCSI
Datum: 17.03.2008
Beitrag:
Moin Meister :-)

find dein Compact einen der geilsten hier im Forum!

Alles sehr gut gelungen! Vorallem das Heck find ich echt burner!

Könnten man bewerten würd ich dir ne 10 geben, weißte ja ;-)

lass das Prachtstück bitte heile bzw pass gut drauf auf!

greez Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Drace
Datum: 28.05.2008
Beitrag:
Sieht sehr, sehr Geil aus, dein Compact.
Ein schöner, stimmiger Umbau. Echt gelungen!
Ausser dein Heckflügel, den finde ich irgendwie zu kurz, müsste etwas in der breite wachsen.
Wenn ich könnte: 10points

----------------------------------------------------------

Autor: BMWStreetracer
Datum: 02.06.2008
Beitrag:
Ich denke so kann man sich treffen :P,

jeder hat einen andeen geschmack und so soll es zum glück auch sein!!!

Viele Grüsse Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: Sebi1989
Datum: 04.06.2008
Beitrag:
hey
cooles Auto sieht echt Klasse aus, besonders die Lackierung find ich Spitze.
weiter so, natürlich 10 punkte von mir

schau doch auch mal bei meinem Compact rein ich würde mich freuen

Mfg Sebi

----------------------------------------------------------

Autor: Krass
Datum: 10.06.2008
Beitrag:
hi ja aber krieg nachwuchs jetzt dan ist keine zeit mehr dafür mfg.kenan.k

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 17.07.2008
Beitrag:
WOW! This is cooL! 10 pkt from me! Please look at my E36 also ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Nose
Datum: 31.07.2008
Beitrag:
Das ist einer der schönsten Compact´s die hier sind, dafür gebe ich sehr gerne 9 Punkte!

Greetz Nose

----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 18.08.2008
Beitrag:
Hey Tim,
hab Deinen Compact ja nun schon zum zweiten mal live erlebt.
Echt schick gemacht. Das Design polarisiert zwar, passt aber echt zu dem kurzen.
Glückwunsch auch zum Pokal bei Paul !!!


Grüsse und Punkte aus Verl

----------------------------------------------------------

Autor: S4 KILLER
Datum: 12.06.2009
Beitrag:
Sehr, sehr schickes teil und die Farbkombie passt auch. Mach weiter sooo und Verkauf ihn nicht

Schau mal vorbei...

----------------------------------------------------------

Autor: has-ar 328
Datum: 22.11.2009
Beitrag:
servus geiler compact spitze gruss

----------------------------------------------------------

Autor: italoBMW
Datum: 19.02.2010
Beitrag:
steckt bestimmt viel arbeit drinn , ein lob dafür.. aber das konzept gefällt mir 0 prozent

----------------------------------------------------------

Autor: sascha_compact
Datum: 21.02.2010
Beitrag:
Hi,
schöner Wagen, auf jedenfall mal n anderes konzept wie die meisten, Farbe ist auch eher selten.
Weiter so !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/