- D r u c k a n s i c h t -

Daily E36 Coupe Styling 21 Schaufelräder

Beitrag von E36gehtGUT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Daily E36 Coupe Styling 21 Schaufelräder
Date: 01.11.2016
Beitrag:
Daily E36 320i Coupe
https://www.instagram.com/max.burner36/

BMW-Syndikat Fotostorie

1. Intro
2. Technische Daten & Ausstattung
3. Bilder
4. Zukunftsmusik

1. Intro

Die verrücktesten Geschichten schreibt immernoch das Leben. Wie ihr vielleicht in meiner anderen Story gesehen habt wurde mir meine geliebte Limo von der Straße gedrängt und ist jetzt ein Totalschaden. Ich war untröstlich, nichts machte mir mehr Freude und ich könnte wirklich an nichts anderes mehr denken. Wie bei einer Jugendliebe, du kannst und willst sie nicht vergessen, du denkst es wird nie mehr eine Andere geben.

Doch ich musste mich zwangsläufig mit dem Gedanken eines anderen Fahrzeugs anfreunden, schliesslich muss ich ja auch auf Arbeit und kann nicht den Rest meines Lebens zuhause bleiben und trauern. Wer den E36 Markt ein bisschen kennt, der weiss das die Guten und brauchbaren Fahrzeuge sehr überschaubar sind bzw. im Preis sehr angezogen haben.

Doch dann schoss mir ein Auto sofort ins Auge! Ich entdeckte ein cosmosschwarzes Coupe, das auf dem Vorschaubild fast aussah wie meine Limo.
Bereits beim ersten durchlesen des Inserats wusste ich, dass ich dieses Auto brauche. Wenn ich mich jemals nochmal mit einem Auto anfreunden könnte, dann mit diesem Coupe. Cosmosschwarz, wie meine Limo & all meine anderen Autos, auch wieder 320i, orange Blinker, genau wie der Vorgänger. Sogar ebenfalls mit Styling 21 Schaufelrädern.
Wahnsinn! Ich war so aufgeregt und hoffte, dass der Verkäufer das Fahrzeug noch hat. Glück gehabt, sofort machten wir einen Termin fürs Wochenende aus. Bereits im Vorfeld fiel mir auf, dass nicht nur das Auto meinem sehr ähnlich war, sondern auch der Vorbesitzer und ich vieles gemeinsam hatten. So hab ich mal sein Insta durchgeschaut und war echt amüsiert darüber, wie ähnlich er mir war :D nicht nur Ähnlichkeiten bei der Optik sondern auch ähnliche Bilder & die selben blöden Sprüche dazu. Ein cooler Typ!
Als ich dann zur Besichtigung bei ihm ankam brach ich ab. Er hatte zufällig auch noch das Gleiche an wie ich :D
Leider war das Auto nicht ganz so makellos wie im Inserat beschrieben, aber ich hatte mich die ganze Woche über schon so in das Auto verliebt, dass es unmöglich gewesen wäre Nein zu sagen.
Hab das Auto dann also mitgenommen & es bis heute nicht bereut, ich wollte sowieso immer schon ein E36 Coupe!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


2. Technische Daten & Ausstattung

Model: E36 (3 Series)
Motor: M52B20 (110KW / 150PS)
Getriebe: Manuell
Außenfarbe: Cosmosschwarz Metallic (303)
Innenraum: STOFF KLEEANTHRAZIT (D6AT)
Produktionsdatum: 1996-10-31


2.1 Ausstattungsliste:

Nichts berauschendes, aber wenigstens die große Klima & ne Mittelarmlehne

S243 Airbag Beifahrer
S255 Sport-Lederlenkrad Airbag
S314 Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S423 Fussmatten Velours
S428 Warndreieck und Verbandstasche
S473 Armlehne vorne
S498 Kopfstützen im Fond mechanisch
S510 Leuchtweitenregulierung
S534 Klimaautomatik
S668 Radio BMW Reverse RDS
L801 Länderausf. Deutschland/Österreich
S863 Händlerverzeichnis Europa
S879 Bedienungsanleitung Deutsch
S915 Entfall Aussenhautkonservierung


2.2 Änderungen:

TA Technix Gewindefahrwerk
Originale Blinker orange rundum
Standlicht orange
schwarze Nieren
LED Kennzeichenbeleuchtung
Bassbox im Kofferraum


2.3 Felgen
-BMW Styling 21 (VA: 8x17 ET20 mit 215/40/17 ; HA 8x17 ET20 mit 215/40/17) mit schwarzen Sternen
-BMW Styling 21 (VA: 8x17 ET20 mit 205/40/17 ; HA 9x17 ET22 mit 215/40/17) mit polierten Betten
BMW-Syndikat Fotostorie

3. Bilder

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


4. Zukunftsmusik

In erster Linie natürlich pflegen & warten, dazu zählt im Frühjahr besonders eine komplette Entrostung.
Desweiteren suche ich dringend noch eine geile Lederausstattung, mein Traum wäre rot, aber wie ich bemerkt habe sind diese mehr als rar.
Alternativ würde mir beige gefallen, falls jemand etwas passendes hat bitte melden!
Ausserdem werden die Felgenbetten übern Winter nochmal poliert & wenn ich was finde kommen noch H1 Linsenscheinwerfer rein.
 

Bearbeitet von: E36gehtGUT am 02.01.2017 um 11:38:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MGeneration
Datum: 01.11.2016
Beitrag:
Geiler Bmw, geile Bilder! Und die Ähnlichkeit ist wirklich krass haha :D

----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 01.11.2016
Beitrag:
Sieht das auf den Fotos nur so aus oder hat die Frau zwischendurch gewechselt? :D

----------------------------------------------------------

Autor: manu92
Datum: 02.11.2016
Beitrag:
paar Kleinigkeiten musst noch machen dann steht er ganz gut da ;) passt auf jeden Fall für ein Alltagsauto
Die Lederausstattung von mir kannst ja mal anschauen wenn du willst

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 03.11.2016
Beitrag:
Geile Bilder und gutes Auto

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 03.11.2016
Beitrag:
Feines Auto, was soll ständig die Frau auf den Fotos...

----------------------------------------------------------

Autor: BMpowerW
Datum: 03.11.2016
Beitrag:
Sehr schönes auto aber warum immer einen 3.20 ?

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 04.11.2016
Beitrag:
Richtig Schöner Wagen mal wieder. Aber das Bild mit dem Vorbesitzer ist genial. Könnte dein verschollener Bruder sein ;)

P.S: Ich feier deinen Instagramm-Account. GZSZ live

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 03.01.2017
Beitrag:
Kann dich da voll verstehen, dass das sehr schlimm war als deine Limo das Zeitliche gesegnet hat. Würd mir genauso gehen. Aber das Coupé sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus und deines sieht absolut top aus. M-Paket und die orangenen Lampen rundum kommen auf dem schwarzen einfach genial und die Schaufelräder passen einfach Bombe auf das Coupé. Wenn ich nicht die Schnitzer Typ 1 hätte, würde ich mir die besorgen. Hab auch schon mal nach Ihnen geschaut. Die sind ja wirklich so gut wie nicht zu finden im Netz und wenn dann sehr teuer. Sieht richtig klasse aus das Teil. Hoffe du baust da keinen class II Spoiler dran.. 👍

----------------------------------------------------------

Autor: motorsportkms
Datum: 25.01.2017
Beitrag:
Echt super E36, super aufgebaut und liebe zum detail. Auch bei der Frau. Endlich mal jemand der auf Schuhe vom BMW und der Frau achtet. ;)
Ich wünschte ich würde in meiner Region noch mal einen guten E36 finden.
Mach weiter so. Coole Autos und Coole Bilder.

----------------------------------------------------------

Autor: v12martin
Datum: 05.03.2017
Beitrag:
Echt schöner E36 und vorallem unverbastelt......Zeitlos schön,
Gratuliere zum Wagen.
Meine Frage zu den Felgen, warum sind die Turbinen seitenverkehrt montiert?
reiner Gag oder hat´s einen Grund?
mfg
 

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 07.05.2017
Beitrag:
Top Daily, hier schreits gerade zu nach nem update 😍

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/