- D r u c k a n s i c h t -

F30 340 xi M Performance

Beitrag von V.Schnell

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F30 340 xi M Performance
Date: 04.10.2016
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
Nun mal die erste Veränderung am Auto. Hab lange überlegt ob ich mich für Kohlefaser oder schwarz entscheide , jedoch gibt es leider kein frontspoiler aus kohlefaser( soweit ich weiß)... deshalb also schwarz :)BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo meine lieben,
als neuer BMW Fahrer wollte ich auch mal mein Fahrzeug zum guten geben und mir gleichzeitig Tipps und Tricks von euch holen.

Will nämlich auch noch ein paar Dinge wie Felgen/ Fahrwerk etc. verändern.

Hab heut mein Neuen 340 xi mit dem M Performance Kit abgeholt und möchte euch hier mal einen kleinen Einblick geben.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich hoffe ich hab euren Geschmack ein wenig getroffen.
Veränderungen und die dazu gehörigeren Bilder folgen ;)

Bearbeitet von: V.Schnell am 04.10.2016 um 20:19:52

Bearbeitet von: V.Schnell am 01.01.2017 um 15:05:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 04.10.2016
Beitrag:
hmmm..  blau aussen als lack  mit braunem leder innen dazu chromleisten ?

am ende muss es dir gefallen aber das hätte ich anderst zusammengestellt ...

aber  ich wünsche dir sauviel spass und unfallfreie fahrt....

----------------------------------------------------------

Autor: Angerfist
Datum: 05.10.2016
Beitrag:
Geiler Wagen!!!
Genau so hätte ich Ihn mir auch zusammen gestellt mit dem braunen Leder innen wirkt super hochwertig besser als wenn alles nur schwarz ist.
Einziger "Kritikpunkt" sind die Chromleisten das passt nicht so gut dazu, vorallem da du hinten auch die Sonnenschutzverglasung hast, die würde ich auf Shadowline tauschen dann kommt das blau noch besser zur Geltung.

Viele Spaß und gute Fahrt :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 05.10.2016
Beitrag:
Gefällt mir. Wirkt ein wenig hochbeinig...

----------------------------------------------------------

Autor: D.VADER
Datum: 08.10.2016
Beitrag:
Schöner Wagen,

die Farbkombination ist ein Traum. Allzeit gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Rieger 325
Datum: 21.10.2016
Beitrag:
Hey Glückwunsch zum 340, klasse Auto !

super Farbe, M-Paket und alles erste Sahne :)

[Die Chromleisten wären auch nicht mein Fall und die 19" 403M-Felgen finde ich optisch nicht so ansprechend und auch zu klein beim F30.
Zur Anregung ;)
(Doppelspeiche M 624, geschmiedet, sehr leicht, die habe ich bei mir im Sommer drauf, siehe Story). 

Innen hätte ich vielleicht auf helles Leder, oder schwarz gesetzt, braun ist da auch nicht so mein Fall.]

Genug Kritik geübt, kannst auch gerne mal bei mir reinschauen.

Gruß
Rieger

----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 01.01.2017
Beitrag:
Lass dich nicht beirren - die Kombi ist klasse :-)
Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

​Mir gefällt dein Wagen gut und ich bin auf deine Anpassungen gespannt - werde deine Story verfolgen (und ggf. ein paar Ideen für mich nutzen^^)

​Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

​Toddy

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 18.01.2017
Beitrag:
mir gefällt blau  mir gefällt braun   nur chrom das mag ich nicht so ;)

allzeit gute fahrt und viel spaß  mit dem flitzer

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/