- D r u c k a n s i c h t -

F30 "Mädchenauto" aus Baden-Württemberg

Beitrag von MissBambi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F30 "Mädchenauto" aus Baden-Württemberg
Date: 23.09.2016
Beitrag:
Hallo zusammen,

ich möchte euch meinen BMW F30 vorstellen mit allen Kleinigkeiten, die umgebaut Mehr anzeigen ...wurden und Dingen die definitiv noch folgen werden.

Hier meine Fahrzeugdaten: BMW 318d xDrive Limousine (mit KFO ca. 200PS) von März 2014 als Neuwagen, Alpinweiß uni

Geändert habe ich bisher:

-Schwarze Nieren Doppelsteg

-Bremsanlage von 435d (fast identisch mit M Sportbremse) eingebaut, lackiert

-Leistungssteigerung auf 200PS + größerer LLK von SD Engineering
Link mit Beschreibung und vielen Bildern (hier wurden auch noch Federn eingebaut, die bereits durch ein Fahrwerk ersetzt wurden) https://www.facebook.com/SD.Engineering.…025571680803794

-Performance Pedalauflagen

-Performance Schaltknauf

-Performance Handbremsbalg Alcantara

-Interieurleisten komplett Carbon (M4)

-Türgriffe innen schwarzglanz

-Performance Lenkrad + Codierungen von F&F Retrofittings

-BMW Logos mit Folie schwarz/weiß verändert

-Scheibentönung 95% von Autofolierung Pforzheim

-Klimablende vom 4er montiert

-LED Nebelscheinwerfer eingebaut

-KW V2 Gewindefahrwerk verbaut (kein Restgewinde hinten, vorne minimal)

-BBS GT 002/003 19“ Felgen erstanden
VA: GT002 / ET 40 / 8,5 J / Reifen 225/35
Inzwischen allradtauglicher durch: Pirelli P Zero: 225 / 35

HA: GT003 / ET40 / 10J / Reifen 255/30 35
Inzwischen allradtauglicher durch: Pirelli P Zero: 235 / 35

-VDO Redi Sensoren verbaut, da Ventile nicht in diese Felgen passen

-Neue, flache BBS Felgendeckel drehen lassen von Rim Job Garage

-Spurplatten von H&R blackline

- M-Performance LED Einstiegsleisten

- Heckspoiler schwarz glanz

-Blinkerbirnenwechsel auf Philips Silver Vision

-Unverschuldeter Schaden am Auto mit Unfallflüchtigem: Überlegung auf Upgrade mit M-Frontstoßstange, Xenon Scheinwerfer muss ebenfalls ersetzt werden

-Umbau auf M-Heckstoßstange

-Upgrade auf LCI Rückleuchten bei F&F Retrofittings

-Abgasanlage Active Sound Design von BMW eingebaut + Lenkradspange Carbon vom M4

-Kennzeichenhalterung mit Saugnäpfen von www.gecleant.de

Aktuell in Planung:

-M-Perfomance Seitenschweller + Lackierung

-M-Performance Seitenschweller Aufsätze in schwarz glanz lackiert (bereits bestellt)

- Alarmanlage Pekatronic

Aktuell steht im Raum, dass es evtl. einen Verteilergeriebeschaden/Getriebeschaden am Fahrzeug gibt, dies bleibt noch abzuklären... :(


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: MissBambi am 23.09.2016 um 14:24:07

Bearbeitet von: MissBambi am 23.09.2016 um 14:39:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Pascal.Schippling
Datum: 23.09.2016
Beitrag:
Hallo :) und herzlichen Glückwunsch zu diesem Tollen Fahrzeug. Ich selber fahre auch ein F30 320d. Aber deiner sieht echt super aus. Tolle Farbe und die Reifen passen richtig gut dazu. 
Mit dem M Paket ist er noch mehr ein Hingucker.

Was mich interessieren würde da ich auch darüber nach denke es einzubauen. Wie findest du die Active Soundanlage von BMW ? Hört er sich wirklich komplett anders an ? Und zwar auch im Normalen Modus ? Oder nur im Sport?. Und wie ist dein persönlicher Eindruck von der Auspuffanlage. Und als letztes eventuell, wie viel hast du dafür komplett also samt Einbau gezahlt?
Vielen Dank schon mal ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Auto :)
 

----------------------------------------------------------

Autor: motorsportkms
Datum: 27.09.2016
Beitrag:
Hey dein BMW sieht super aus. Respekt!!! Wie zufrieden bist du mit dem Klang von deinem ESD?
Ich selber habe zwar einen F31 328i suche aber immer noch eine gute Anlage.

----------------------------------------------------------

Autor: Rainbowsmoky
Datum: 29.09.2016
Beitrag:
Schöner Wagen und coole Veränderungen!
Aber deine Reifenwahl finde ich etwas komisch für einen Xdrive.
Hast du keine Probleme in den Kurven bezüglich ESP, Getriebe? Mit 255/ 30 auf der HA. hättest du weniger Differenz zur VA.
Hatte bei meinem alten Bmw Xdrive mit Original 19" Mischbereifung auch das Gefühl das dass ESP früher regelt als mit 18" Mischbereifung.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW M Performance
Datum: 03.10.2016
Beitrag:
Gibst dir sehr viel Mühe!!
Sieht echt super aus 👍

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 05.10.2016
Beitrag:
Kaum postet hier eine Frau kommen die ganzen Notgeilen um die Ecke...

Der Wagen ist ok, nicht mehr und nicht weniger, es wurde kaum was dran gemacht - muss ja auch nicht.

Die schwarzen Felgen finde ich völlig unpassend, sehen aus wie Radkappen, oder wirkt das nur auf den Fotos so?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/