- D r u c k a n s i c h t -

E91 325d Vfl

Beitrag von Dieselbimmer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E91 325d Vfl
Date: 16.09.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie



Hallo erstmal!
Zu meiner Person:
Mein Name ist Martin und ich komme aus dem wunderschönen Salzburger Land und bin erst seit Anfang 2016 BMW-Fahrer. Vorher hatte ich einen Golf IV 1.9 TDI mit 90 PS als erstes Auto. Nach 5 Jahren und 170.000 Km schickte ich ihn dann mit rund 360.000 Km auf dem Buckel in Rente bzw. nach Bulgarien..

Für das nächste Auto hatte ich 4 Kriterien:
Diesel mit 150+ PS, Leder, Xenon und Navi

Danach fiel meine genauere Auswahl auf entweder einen A4 3.0 TDI oder eben einen BMW. Nach einigen Testfahrten mit dem 320d eines Freundes war es dann um mich geschehen, ein Bayer musste es werden..

Und so kam ich nach langer Suche schlussendlich zu meinem „Baby“, einem 325d Touring aus 10/2007 mit der 145kw Maschine in saphirschwarz.
BMW-Syndikat Fotostorie
Am Tag des Kaufs.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Wie er im Jahre 2007 das Werk in München verlassen hat.

Hier die Ausstattungsliste ab Werk:

Leder Dakota grau

Nebelscheinwerfer

Brake Energy Regeneration

Multifunktion Fuer Lenkrad

Sport-lederlenkrad

Aussenspiegelpaket

Dachreling

Sonnenschutzrollo Hintere Tuersch.

Gepaeckraumpaket

Fussmatten In Velours

Warndreieck

Ablagenpaket

Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer

Scheinwerfer-waschanlage

Park Distance Control (pdc), Hinten

Regensensor

Xenon-licht

Klimaautomatik

Bmw Teleservices

Steuerung Teleservices

Usb-audio-schnittstelle

Navigationssystem Business

Bmw Assist

Bmw Online

Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.

Hifi Lautsprechersystem

Navi Business M.handyvorb.bluetooth

Basicpackage

Individual Sonnenschutzverglasung

Navigationspackage


An dem Wagen habe ich bereits geändert:

Rückleuchten getönt

Bremssättel in gelb lackiert

Zierleisten foliert

Coronaringe auf LED umgerüstet

US Standlichter codiert

6000k Xenonbrenner verbaut

Gurtwarner deaktiviert

Spiegelanklappen per Fernbedienung codiert


BMW-Syndikat Fotostorie
Die Coronas mit den LEDs.

BMW-Syndikat Fotostorie
Die folierten Zierleisten. (Die Becherhalter haben sich als Objektivhalter bewährt :D )

Was ich noch geplant hätte:

Innenraumbeleuchtung auf LED 

Gewindefahrwerk

eventuell M-Paket nachrüsten 

19 Zöller für die nächste Saison

neue Winterfelgen (die 17 Zoll Originalfelgen sehen auf dem Auto unmöglich aus..)



Aktuelle Bereifung Sommer:

Vorne 225/40/18 
Hinten 255/35/18
auf 313 Sternspeiche


Aktuelle Bereifung Winter:

Vorne 225/45/17
Hinten  225/45/17
auf den Standardfelgen 




Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Das war eigentlich alles was es zu meinem Auto zu sagen gibt. :)

Ich würde mich sehr über Anregungen für schöne 19" Felgen für den nächsten Sommer freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen 
Martin

Ps: sorry für eventuelle Tippfehler, habe den Post am Handy verfasst..

BMW-Syndikat Fotostorie
Links 330d LCI M-Paket, rechts meiner.



BMW-Syndikat Fotostorie
Wintermodus :/

Bearbeitet von: Dieselbimmer am 16.09.2016 um 20:32:44

Bearbeitet von: Dieselbimmer am 16.09.2016 um 20:37:53

Bearbeitet von: Dieselbimmer am 16.09.2016 um 20:40:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Performance Deni
Datum: 17.09.2016
Beitrag:
Hi sehr schönes Auto wünsche dir noch viel Spaß bei Umbauarbeiten,Felgen aussuchen ist sehr schwierig 🙈 gibt schon klasse Designs aber alle kann man halt nicht haben 😂.
Ich arbeite in der Nähe von Innsbruck kommst du direkt aus Salzburg ?
Wünsche dir all Zeit gute knitter freie Fahrt ✌🏼️

Ps: über ein Besuch von dir würde ich mich freuen Kommentar und eine Bewertung 😉

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/