- D r u c k a n s i c h t -

Polo 6R

Beitrag von Slotracer42

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Polo 6R
Date: 16.09.2016
Beitrag:
Mein kleiner Ausbildungsgefährte ist nun schon seid Beginn in meinem Besitz.
Wollte mir eigentlich schon direkt nen BMW kaufen, aber das Angebot für den Polo war einfach unschlagbar für die Ausbildungszeit.
Nun ist die Ausbildung rum und da es jetzt richtig Geld gibt und keine Lehrlingsrente, wird der Polo auch bald weichen aber jetzt erstmal zu der Vorstellung ^^
Hab mal einige Eckdaten zusammengeschrieben:

EZ: 02/2010
Km bei Kauf: 34.000

- Polo 1.6 TDI 5 Gang Schaltung

- Trendline
- Uni Schwarz
- RCD 210 mit Integriertem AUX-Kabel in der Mittelkonsole
- Climatronic
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 15, Winterreifen Hankook 185/60 R15


Das waren eigentlich so die Sachen, die der Polo trotz seiner geringen Ausstattungsvariante bereits hatte :D

Ich hab leider kein Foto mehr wo noch alles Original ist :D
BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: Slotracer42 am 16.09.2016 um 10:03:33

Bearbeitet von: Slotracer42 am 16.09.2016 um 10:04:17




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/