- D r u c k a n s i c h t -

E30 m52 b28 Touring

Beitrag von benjiman82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 m52 b28 Touring
Date: 21.08.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier eine kurze Vorstellung meines weißen e30 touring.
Mein Alltags Auto mit m52 b28, 5 Gang Schalter, schwarze voll Leder Sportsitze mit Sitzheizung, Elektrische Fensterheber, E-Schiebedach, Klima, angepasste Kennfeld Optimierung.
Das Fahrzeug ist absolut alltagstauglich und macht jede Menge Spaß!
Rostfrei und im super Zustand. Ich hoffe er wird mich noch einige Zeit begleiten.

Damit es auch nicht langweilig wird, habe ich auch noch ein paar felgen Sätze zur Auswahl...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: benjiman82 am 21.08.2016 um 23:40:02

Bearbeitet von: benjiman82 am 22.08.2016 um 00:08:10

Bearbeitet von: benjiman82 am 22.08.2016 um 09:45:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 22.08.2016
Beitrag:
Super schönes Auto! Da würde ich sogar Kombi im Alltag fahren!!! Vielleicht mit anderen Felgen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Michl24
Datum: 22.08.2016
Beitrag:
Das lass ich mir mal als Altagsauto eingehen 👍
Wenn mein Schmuckstück nächstes Jahr fertig ist , will ich mir auch noch ein touring zulegen und herrichten . Mit dem Motor macht der bestimmt richtig Spaß . 💪

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/