- D r u c k a n s i c h t -

mein roter BMW M3 3.0l

Beitrag von luv-nos

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: mein roter BMW M3 3.0l
Date: 14.08.2016
Beitrag:
Hallo an alle BMW Freaks

Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Es gibt sehr viele schöne Exemplare hier und ich wollte euch Meinen nicht vorenthalten. Er ist ein reines Sommerfahrzeug (im Winter fahre ich immer alte Polo's, Golf oder Ford's) und ich habe ihn gekauft als er 1/2 Jahr alt war. Leider fuhr mein Vorbesitzer auch über die kalten Monate und so habe ich leichte Salzspuren an den Aluteilen des Motors. Das Auto ist komplett original, ausser die Schlafaugen habe ich nichts verändert. Die Front ist neu gemacht, da musste ich durch weil doch schon einige Lackschäden wegen Steinschlag zu sehen waren. Ansonsten ist er so geblieben wie ich ihn gekauft habe und ich bin immer noch verliebt in dieses Auto. Der Sprint aus den ersten Gängen ist immer wieder ein Adrenalin Kick, vor allem wenn er warm gefahren ist macht die Auspuffanlage richtig Terror was einem die Nackenhaare zu Berge stehen lässt. Ab und zu lasse ich die Pferdchen mal los, meisstens Nachts wenn die Autobahn leer ist und er schafft es immer noch auf beachtliche 274 km/h. Für mich ist es nach wie vor ein grosser Wurf von BMW und immer noch DAS schönste Modell, obwohl mir der aktuelle M4 auch sehr gut gefällt.

So, genug geredet, wünsche euch viel Spass beim Anschauen der Bilder.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: luv-nos am 14.08.2016 um 21:04:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bmw.87.
Datum: 14.08.2016
Beitrag:
Sehr sehr schönes Coupe in einer top Farbe
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

----------------------------------------------------------

Autor: Toe-bay
Datum: 14.08.2016
Beitrag:
Ohne bösen Blick und Nierensticker wäre er perfekt... ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 15.08.2016
Beitrag:
Ein Traum von einem BMW. Gratuliere zu diesem Exemplar, immer gut pflegen und nie mehr hergeben!

Die Scheinwerferblenden müssten allerdings bei nächster Gelegenheit den Abgang machen.

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 22.08.2016
Beitrag:
Mir gefällt dein Wagen auch super. Was will man auch schon gegen einen originalen m3 sagen.. Die Blenden und den Nierensticker würde ich persönlich zwar auch wieder weg machen, aber wie du schon sagst, das ist ne Kleinigkeit und auch nicht so schlimm als dass man es negativ bewerten müsste. Viel Spaß weiterhin mit dem schönen bmw 😊

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/