- D r u c k a n s i c h t -

Vorher/Nachher

Beitrag von lucky04

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Vorher/Nachher
Date: 11.08.2016
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.08.2016 um 17:51:28 aus der Kategorie "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in diese Kategorie verschoben.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Für Kritik und Lob oder Anregung bin ich immer zu haben!!!!! Und denkt dran über Geschmack läßt sich allzu gerne streiten. Ansonsten viel Spass mit den fotos!!!!
Was noch bald umgesttzt werden sollte sind die Felgen. Das schweben mir in meiner Phantasie so schwarze 18 Zöller im kopf herum aber da muß ich die richtigen erstmal finden die mich auf anhieb ansprechen!!! ansonsten bin ich mit meinem Bimmer so wie er ausgestattet ist sehr zufrieden!!!! Hat für mich genug unter der Haube um von A nach B zu kommen und sparsam ist er auch !!!

Bearbeitet von: lucky04 am 11.08.2016 um 21:14:25

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.08.2016 um 17:51:28

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.08.2016 um 17:51:46



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lennox-89
Datum: 11.08.2016
Beitrag:
Die Farbe an sich bat was.
Der Keil auf der Haube geht allerdings gar nicht.Schwarze Felgen sind und bleiben für mich zudem ein no-go.

Aber wie du sagtest: Über Geschmack lässt sich eben streiten ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Mike007
Datum: 12.08.2016
Beitrag:
Hi, die Farbe ist sehr geil.
Der Keil auf der Haube sieht wirklich nicht so gut aus.
Auf dem Dach und insbesondere auf dem Spoiler ist das Schwarz perfekt.
Auch ich würde hier keine schwarzen Felgen aufziehen, das verändert die Optik wieder komplett.
Wenn es andere Felgen werden sollen, dann größere mit wenigen Speichen, aber wieder in Silber.
mfg

 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/