- D r u c k a n s i c h t -

E84 23d

Beitrag von HolliBäm

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E84 23d
Date: 19.07.2016
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Es ist mein 5. BMW. Angefangen habe ich mit einem schönen E30 318i, danach E34 520i und 525i touring. Zuletzt fuhr ich einen E39 328i touring. Es war eine große Umstellung auf einen X1 doch ich muß sagen der Fahrspaß läßt nicht nach auch wenn der X1 etwas kleiner ist. Geplant habe ich auf längere Sicht einen X3. Mal sehen der Neue ab 2017 sieht vielversprechend aus.

Bearbeitet von: HolliBäm am 19.07.2016 um 20:21:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 19.07.2016
Beitrag:
ich weis nich ... der X1 is mir einfach suspekt...  da frag ich mich immer..wer hat den so unförmig gezeichnet vorallem die front?

Aber gut ich denke auch vom fahren her wirds nix schlechtes sein .....Hohe sitzposition usw.............aber mein fall is das ding net dann ehe rnoch den x3.....


Aber  ich wünsche dir sorgenfreihe fahrt!

 

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 20.07.2016
Beitrag:
Ich werde auch nicht 100% warm mit dem Model, vor allem nicht mit dem Heck, aber irgendwie hat es Charakter, das mag ich. Vielleicht legen wir uns den mal als zweit Wagen zu.
Viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 20.07.2016
Beitrag:
Ist ein praktisches Fahrzeug, fährt sich angenehm. Finde ich okay. Aber das Spaltmaß an der Haube scheint mir etwas mächtig..

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/