- D r u c k a n s i c h t -

E36 328i Automat, M-Paket, Neulack, PDC

Beitrag von JanVanDamG60

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 328i Automat, M-Paket, Neulack, PDC
Date: 12.07.2016
Beitrag:
Kleines update mit den GT Ecken (wir haben unten in die Stoßstange Gewinde eingepresst, so das ich zukünftig schnell wechseln kann wenn ich mir mal wieder eine kaputt fahre), ich werde die Tage nochmal gelbe Blinker reinbauen und dann abwägen ob mir weiß oder orange besser gefällt.
Ansonsten gefällt er mir jetzt sehr gut. Steht solide da.
Jetzt geht es an den Innenraum...


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Nach langer Zeit melde ich mir hier auch mal wieder zu Wort.

Nachdem wir uns dieses Jahr einen E350 CDI T-Model zulegen mussten und auch wollten, das Fahren ohne offenes Dach aber nicht soviel Spass macht wie im Cabrio, musste eben ein solches wieder her.

Ganz schnell war klar, E46 oder E36 soll es werden. (dieser hier dürfte mein 5 oder 6 E36 sein, alte Liebe rostet eben nicht).

Nachdem ich anfänglich nach einem E46 Facelift mit M-Paket geschaut habe, wurde schnell klar, nein es muss wieder ein E36 werden.
Leider gibt der Markt nicht so viel her, meine must have's:

< 175TKM, Scheckheft, Tempomat, M-Paket, Sitzheizung, dadurch das dieser hier noch zusätzlich die Lordosenverstellung und das PDC hinten hatte habe ich mich also auf den Weg gemacht (ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ca. 3 Monate den Markt sondiert und es tat sich fast gar nichts - was den Nachschub neuer gebrauchter angeht) und die "Opa"matik als eventuellen Kompromiss akzeptiert.

Nunja, es hat alles soweit gepasst, der Bremslichtschalter am Pedal musste noch gewechselt werden, etwas tiefer durfte er werden und das war es dann auch.

In der Hoffnung das die Marktpreise in den nächstens 2-3 Jahren weiter anziehen hoffe ich hier erstmal nichts falsch mit gemacht zu haben.
Nächstes Jahr gibt es noch ein Youngtimer Gutachten zwecks günstigerer Versicherung und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht.

Montiert sind übrigens BTS nachbau E39 M5 felgen in 18".

2 Stoßdämpfer hinten werden jetzt getauscht und GT Ecken kommen diese Woche noch dran.
Im Innenraum ist leider Holzptik verbaut, hierfür suche ich mir jetzt schwarze Dekore oder lasse die alten lackieren.

Anbei noch 2 Bilder von meinen vorherigen 2.8ern Cabrio's, leider habe ich beide verkauft und das hinterher wirklich bereut.
Einen in hellrot und einen in schwarz.
 

Bearbeitet von: JanVanDamG60 am 12.07.2016 um 09:23:1

Bearbeitet von: JanVanDamG60 am 01.08.2016 um 09:24:44

Bearbeitet von: JanVanDamG60 am 09.08.2016 um 08:11:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: dreierlimobmw
Datum: 13.07.2016
Beitrag:
Gefällt mir gut dein Cabrio

----------------------------------------------------------

Autor: Turbo4
Datum: 13.07.2016
Beitrag:
Abgesehen von der Automatik sehr schönes Cabrio :)


MfG

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 15.07.2016
Beitrag:
Der ist gerade wegen der Automatik super - will nix anderes mehr. Sieht sehr sehr gut aus, mehr Bilder wären gut :-)
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/