- D r u c k a n s i c h t -

dezent ist trumpf

Beitrag von KoppKopp

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: dezent ist trumpf
Date: 28.06.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie


Hallo BMW-Community,

heute ist mein Z4 endlich fertig, sodass ich ihn hier präsentieren möchte. Erstmal die allg. Daten:

Modell: Z4 Roadster E85
Motor: 3.0 Automatik
Baujahr: 07/2007
Laufleistung: 70000 km (bei Kauf in 05/'16)
Farbe: Sterlingrau metallic
Polster: Leder, schwarz (Oregon)

Die Ausstattung ist nicht die Krönung, kommt ja auch ganz drauf an worauf man Wert legt. Das war bei mir das Leder, die Automatik und die Alu-Akzente.
 Die meisten Bilder entstanden bis jetzt in der Tiefgarage, da ich hier den meisten Platz zum schrauben hatte.
Genug gesabbelt, hier die Bilder vom Anfangszustand:

BMW-Syndikat Fotostorie
Felgen: Turbinenstyling 201 in 17 Zoll

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Erste Veränderungen waren (auf diesen Bildern bereits erledigt): - orig. Kurzstabantenne von BMW- orig. Fußmatten- orig. dritte Bremsleuchte in Rot Außerdem habe ich die Scheinwerfer aufpolieren lassen. Der Kunststoff war doch schon ziemlich matt. Den Scheinwerfern aus Kunststoff stand ich recht skeptisch gegenüber. Allen denen es genauso geht sage ich dazu: Die werden wie neu, das Ergebnis hat mich selbst sehr überrascht. Der nächste Schritt waren ein paar neue Schuhe. 19 Zoll sollten es sein, und in jedem Fall Original BMW.Nach längerem überlegen fiel die Wahl auf die 313 Performance (19'' mit der Einpresstiefe für Z4 E89). Hier die Bilder danach:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie Das war schon nicht schlecht. Allerdings sah er für mich relativ schnell aus als stünde er auf Stelzen. Keine halben Sachen... umgehört im Forum und mich fürs Eibach Pro Kit 30/30 entschieden. Die kamen dann auch sehr zügig: 

BMW-Syndikat Fotostorie  Ab zum Profi, Einbau, Achsvermessung, Eintragung und ab auf die Bahn. Bitteschön....

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie Weiter Bilder werden folgen....  Ergänzend noch ein paar Hinweise für Alle die gerade wg. Federn/Fahrwerk/Tieferlegung/Reifen etc. überlegen: Ich hatte große Skepsis bzgl. Fahrkomfort. Hierzu kann ich sagen, dass Runflat-Reifen nicht sehr hart oder polterig sind. Zu den Federn muss ich auch mal eine Lanze brechen... Die original BMW Federn sind ein Witz ggüber den 30/30er Eibach. Die neuen Federn sind deutlich besser zu fahren. Hierzu ist noch zu erwähnen dass ich Seriendämpfer verbaut habe, und keine ///M. Funktioniert perfekt zusammen. 
BMW-Syndikat Fotostorie
 Selbst die Tiefgarage ist kein Grund zur Sorge. Dachte den Hinweis muss ich noch geben, ich selbst bin immer dankbar für sowas.Veränderungen sollten dezent sein, das war mir wichtig bei meinem neuen Schlitten. Meine Lieblingsperspektive zum Abschluss.... LG Alexander
BMW-Syndikat Fotostorie

Folgende Änderungen stehen noch an:

-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Bremssättel lackieren (Farbe unklar, ggf. dunkelblau)

BMW-Syndikat Fotostorie

LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: KoppKopp am 16.07.2016 um 23:16:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 28.06.2016
Beitrag:
jop dezent is trumpf= 1 Punkt....

----------------------------------------------------------

Autor: Lennox-89
Datum: 28.06.2016
Beitrag:
Auch wenn noch nix zu sehen ist, das was man sieht gefällt mir nicht.

Ich war nie ein großer Fan von der Z-Reihe. Diese Woche hat aber bereits jemand vorgemacht, wie er in meiner Vorstellung auszusehen hat.

Und was ich hier sehe, naja, im Prinzip schöne Felgen, passen mMn nur überhaupt nicht auf das Auto.
Wie immer: Geschmackssache. 
Hoffe du bekommst das noch hin mit den Bildern und dass dein "dezent" sich auf was anderes bezieht...

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 28.06.2016
Beitrag:
Hammer Auto mit geilen Felgen aber............... die beschissenste Story aller Zeiten

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/