- D r u c k a n s i c h t -

BMW E91 320d LCI - "White Star"

Beitrag von Leon912

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E91 320d LCI - "White Star"
Date: 07.06.2016
Beitrag:
Moin !

Heute möchte ich meinen BMW 320d E91 LCI vorstellen.

Aktueller KM-Stand: ~220.000km (Langstreckenfahrzeug)

Ersteinmal zur Serienaustattung:

1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
1CB Co2 Umfang
1CC Auto Start Stop Funktion
1CD Brake Energy Regeneration
2KU Lm Raeder V-speiche 285
230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
258 Bereifung Mit Notlaufeigenschaften
320 Modellschriftzug Entfall
386 Dachreling
423 Fussmatten In Velours
428 Warndreieck
481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
502 Scheinwerfer-waschanlage
508 Park Distance Control (pdc)
521 Regensensor
522 Xenon-licht
534 Klimaautomatik
540 Geschwindigkeitsregelung
6AA Bmw Teleservices
6AB Steuerung Teleservices
609 Navigationssystem Professional
612 Bmw Assist
614 Internet Vorbereitung
615 Erweiterte Bmw Online Information
616 Bmw Online
620 Spracheingabesystem
633 Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
698 Area-code 2
7R9 Edition Fleet
7SP Navi Professinal M.handyvorb.bluetooth
710 M Lederlenkrad
761 Individual Sonnenschutzverglasung
8SC Laenderspez. Teleservicefreisch.
8SP Cop Steuerung
801 Deutschland-ausfuehrung
843 Motorauslegung
863 Kontakt-flyer Europa
879 Deutsch / Bordliteratur
9BF Navigationspackage

Ist ja schonmal reichlich Ausstattung mit der ich natürlich auch meine Freude habe, dennoch gibt es Einiges was ich gerne Verändern würde.

Zu Ändern:

-Nachrüstung M- Aerodynamik Paket
-Abgasanlage (der Snorchel stört erheblich, eventuell Active Sound)
-Umrüstung auf neue Combox für CIC
-Carbonelemente (Spiegel, Schürze, Nieren).

Fotos vom aktuellen Stand und zwischenzeitlicher Änderungen:

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Nieren wurden ausgebaut und schwarz lackiert (Shadowline), die oroginalen V-Speichen wurden ebenfalls schwarz lackiert.

BMW-Syndikat Fotostorie
Der schwarze Alacantarahimmel ist nach meinen Kenntnissen nicht Serie und durch den Vorbesitzer reingekommen, aber mir gefällts!

BMW-Syndikat Fotostorie
M Schaltknauf, Serie

BMW-Syndikat Fotostorie
Sportsitze und Navi Prof., Serie

BMW-Syndikat Fotostorie
M-Lenkrad, Serie

BMW-Syndikat Fotostorie
Turbotausch bei etwa 200.000km , danach kam die Steuerkette, teuerer Spaß!

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier zu sehen: Die schwarzen Nieren samt schwarzer Felgen

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Zudem habe ich noch ein M-Logo an Front und Heck ergänzt, mittlerweile gefällt es mir aber nicht mehr, das Frontlogo hatte seine Farbenteile verloren und ist somit entfernt worden.

Das ist mein jetztiger Stand meines "Babys", für weitere Vorschläge bin ich immer offen und auch Hilfe hinsichtlich meiner Vorhaben ist sehr sehr sehr wilkommen!

Liebe Grüße,

Leon

 

Bearbeitet von: Leon912 am 07.06.2016 um 21:42:30



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 08.06.2016
Beitrag:
M-Paket idee top, Carbonteile idee top (auch wenn ich kein Carbonfan bin, aber es passt)
M-Logos grottig. vorne zum Glück schon runter und hinten bitte auch, zudem es ganz ganz deplatziert geklebt wurde.
Sonst schöner 3er, solider Langstreckenbomber

Active Sound - come on, echt? Wenn mir ein Auto mit AS im Rücken vorbeifährt dreh ich mich nicht mal mehr um weil ich den Unfall gar nicht sehen will. Schade bei AS, dass man sofort hört, dass da keine Leistung dahinter steckt.
Das mit der Steuerkette tut echt weh, hat ein Freund auch gerade.

----------------------------------------------------------

Autor: Lennox-89
Datum: 08.06.2016
Beitrag:
Die Änderungen klingen erst mal vernünftig!
Vielleicht noch die Scheiben tönen.

Aber die M Logos gehen gar nicht! Wie mein Vorredner schon sagte, an sich schon schlimm genug und dann noch völlig falsch platziert..
Das Auto wird durch so ein kleines Teil komplett verunstaltet. Schade drum. Aber wenns dir gefällt.

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 08.06.2016
Beitrag:
Wozu diese M-Logos wenn an dem Auto nichts M ist ?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/