- D r u c k a n s i c h t -

Cosmosschwarzer Traum

Beitrag von bimmerbro320

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Cosmosschwarzer Traum
Date: 06.06.2016
Beitrag:
Nach einer halben Ewigkeit habe ich mich dazu entschlossen den neuesten Stand meines Cabrios zu zeigen. In den letzten Jahren hat sich nicht allzu viel verändert. Der Kleine hat BBS RC Felgen bekommen und ist dem Boden ein Stück näher gekommen. Aber seht selbst:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich habe den Wagen letztes Jahr auf Mobile.de gefunden. Dann bin ich nach Hof in Bayern gefahren und habe ihn mir angesehen. Bis auf ein paar Makel hatte der E36 eine gute Substanz. Ich habe ihn gekauft und eine Woche später abgeholt.
Hier sind ein paar Bilder vom Zustand nach dem Kauf:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Zur Austattung des Wagens:

S214 Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
S243 Airbag Beifahrer
S246 Lenksäulenverstellung mechanisch
S260 Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
S269 BMW LM Rad Radialspeiche 32
S305 Fernbedienung für Zentralverriegelung
S388 Verdeck schwarz
S399 Verdeck EM vollautomatisch
S411 Fensterheber elektrisch vorne/hinten
S423 Fussmatten Velours
S428 Warndreieck und Verbandstasche
S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
S440 Nichtraucherpaket
S464 Skisack
S481 Sportsitz
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S510 Leuchtweitenregulierung
S520 Nebelscheinwerfer
S528 Automatische-Umluft-Control
S534 Klimaautomatik
S548 Kilometertacho
S556 Aussentemperaturanzeige
S668 Radio BMW Reverse RDS
S704 M Sportfahrwerk
S710 M Sportlenkrad Multifunktion
S715 M Aerodynamikpaket
S719 Edition Sport
S785 Blinkleuchten weiss L801 Länderausf. Deutschland/Österreich
S863 Händlerverzeichnis Europa
S879 Bedienungsanleitung Deutsch
P971 Exklusiv-Paket 


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Da schönes Wetter war wurde es Zeit für ein bisschen cruisen! NEUE BILDER:BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Als schönes Wetter war habe ich ihn ein wenig ausgeführt:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Mein Instagram-Account: https://www.instagram.com/bimmerbro320i/

Seid gespannt auf Updates!!

Bearbeitet von: bimmerbro320 am 06.06.2016 um 20:20:01

Bearbeitet von: bimmerbro320 am 06.06.2016 um 20:29:29

Bearbeitet von: bimmerbro320 am 25.08.2016 um 21:35:47

Bearbeitet von: bimmerbro320 am 30.10.2016 um 13:31:10

Bearbeitet von: bimmerbro320 am 27.11.2016 um 16:10:13

Bearbeitet von: bimmerbro320 am 09.06.2019 um 13:00:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: dreierlimobmw
Datum: 06.06.2016
Beitrag:
Der Wagen steht echt super da. Das mit der Umrüstung auf original SW War eine gute Idee. Ein Tipp die US Rücklichter in ganz rot würde ich nicjt drauf machen. Das sieht meiner Meinung nicjt gut aus. .lieber die originalen weiß rot wie sie auch verbaut sind.
Sonst topp. Bin gespannt.
Schau mal bei mir rein würde mich freuen

----------------------------------------------------------

Autor: vietnamese90
Datum: 07.06.2016
Beitrag:
Schoenes Cabrio ! Waren das die Original M Spiegel ? Wenn ja haettest du sie drauf lassen koennen. Aber Geschmacksache. Sonst sieht das Auto top aus.

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 07.06.2016
Beitrag:
Cosmosschwarz ist einfach die beste Farbe! Meine 3 sind auch  alle cosmosschwarz. klingt gut dein vorhaben, allerdings brauchts den alpina umbau meiner meinung gar nicht, sieht doch so schon cool aus, vllt nur  orange blinker und felgen? Kannst dir ja mein Cabrio mal ansehn :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bimmerbro540i
Datum: 27.11.2016
Beitrag:
Herrlich!
Cooles Kfz Bro;)
Freue mich schon auf neue Updates mit geilen Verbesserungen.

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: V8 Michl
Datum: 28.11.2016
Beitrag:
Du fährst auch einen klasse Wagen!
Ich muss zugeben, mir haben früher die E36 gar nicht so gut gefallen. Aber mittlerweile find ich die echt gut!
Deiner ist echt schick, hat eine super Ausstattung, um die dir bestimmt viele neidisch sind und eine gute Karosserieform. Und beim E36 find ich das M-Paket echt selten!
Außerdem hast du noch einen guten Motor drin. So was bekommt man heute in Zeiten von schwulen 4 Zylinder Turbomotoren gar nicht mehr!

Wir brauchen noch keinen Lautsprecher unter der Stoßstange um einen guten Klang zu haben! :-)

Pass gut auf den auf!Viele Grüße,

Michi

----------------------------------------------------------

Autor: Mode XL
Datum: 22.03.2017
Beitrag:
Top Cabrio
Front mit Rieger Lippe ist genau mein Geschmack.
Du hast eine Geile Innenausstatung aber leider keine Bilder.

mfg Mode XL

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/