- D r u c k a n s i c h t -

E92 335i Coupe black/black ///M-Performance

Beitrag von el-pendejo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E92 335i Coupe black/black ///M-Performance
Date: 25.05.2016
Beitrag:
Hi Freunde,
endlich schaff ichs mal euch mein Auto vorzustellen;)
es ist ein 335i mit N54 Motor und M-paket vom Werk aus in Black Saphire/Schadowline.


hab ihn vor einem Jahr aus Saarbrücken geholt...
es war liebe auf den ersten Blick! Ihr kennt sowas!! Ich war etwas länger auf der Suche und hab ihn dann zum Glück gefunden!
Es war schwer genug ihn genau in dieser Farbkombi und in diesem außerordentlich guten Zustand zu finden!
Ich werd hier nach und nach alle wichtigen und interessanten infos zufügen so wie es sich gehört!
Mir fehlt momentan etwas die zeit um es so zu machen wie es mir gefällt! Siehe altes auto;) ...kommt alles noch! Die Fotos sind auch noch sehr provisorisch;))

Egal;)
Gemacht habe ich bisher..

•original Performance Kühlergrill (schwarz glanz)
•original Performance heckdiffusor (schwarzmatt Foliert mit plastidip von Foliatec)
•Performance Schaltknauf und Alcantara Balg
•original Performance Pedale (edelstahl)
•Interieur leisten mit 5d Carbon folie foliert
(sieht einfach nur geil aus) und ist viiiiiel günstiger als echtcarbon!! Der effekt ist fast der selbe;)
•Bremssattel rot lackiert (foliatec rosso rot) und mit hitze beständigem ///M logo bestückt
•Spoilerlippe (habe mich für die vom e46er entschieden weil sie agressiver aussieht)
...

geplant..
•Distanzscheiben (bin mir mit der breite noch nicht sicher)
•Heckdiffusor folieren mit der selben carbonfolie wie innen
•19 zoll m felgen evtl schwarz!? Pulverbeschichten oder lackieren! Was meint ihr??

Bis jetzt habe ich alles selbst gemacht denn ich mag es am liebsten wenn ich es mache dann weiss ich es genau so ist wie ich es will;)




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: el-pendejo am 25.05.2016 um 19:40:42

Bearbeitet von: el-pendejo am 25.05.2016 um 20:35:32

Bearbeitet von: el-pendejo am 25.05.2016 um 20:39:58

Bearbeitet von: el-pendejo am 25.05.2016 um 21:25:51

Bearbeitet von: el-pendejo am 25.05.2016 um 21:31:01

Bearbeitet von: el-pendejo am 25.05.2016 um 21:32:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: E46sezcan
Datum: 25.05.2016
Beitrag:
Sehr schöner Wagen👍
Eventuell Vllt noch FL Rückleuchten👌

----------------------------------------------------------

Autor: E46sezcan
Datum: 25.05.2016
Beitrag:
Sehr schöner Wagen👍
Eventuell Vllt noch FL Rückleuchten👌

----------------------------------------------------------

Autor: soner
Datum: 25.05.2016
Beitrag:
Fehlt nur eine gewindefahrwerk , Performance ESD und cobb , und schon hast du Mega Spaß 😉

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/