- D r u c k a n s i c h t -

E93

Beitrag von André Hugo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E93
Date: 16.05.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Hey, habe seit Oktober meinen ersten Bmw. Endlich ich habe den Bmw gefunden der mir so Gefällt einer der schönsten Modelle die Bmw gebaut hat:) erstmal sollte das ein sparsames Auto werden mit Blick in den Himmel..... Der Verbrauch ist echt Wahnsinn 6,6l davor immer Vw/Audi gefahren und nie unter 7l gekommen also das ist spitze bei dem 320d mit 135KW! Nun zur Ausstattung, ich habe mir immer gesagt wenn dann sollte es schon M Paket dabei sein sieht einfach gut aus bei Bmw und auch der hat das. Großes Navi Tempomat Leder beige, Lenkrad und Schlatknauf M und vieles mehr.... Nun zur Veränderung Nieren habe ich vorne getauscht auf schwarz sieht aggressiver aus Nebelscheinwerfer auf Led umgerüstet nächstes Projekt ist der ovale Auspuff muss weg das haben die echt nicht hingekriegt bei Bmw. Dachte da an den Performance esd jemand Erfahrung bitte posten... Heckspoiler bin noch am überlegen welcher der kleine oder der größere... Felgen habe ich mir auch vor kurzem gekauft die m313 finde die sehen echt schick aus war sehr schwierig vernünftige zu finden die keine Schrammen oder sonst was haben, Tieferlegungsfedern sind verbaut von Eibach 30mm beide Achsen und hinten Spurverbreiterung 12mm von H&R.... Ich will das Auto so Orginal wie möglich halten also nicht übertreiben mit Tuning nichts gegen alle hier ich finde eure Autos spitze! Nach und nach stelle ich Bilder rein.... Danke für eure Unterstützung

Bearbeitet von: André Hugo am 16.05.2016 um 11:40:05

Bearbeitet von: André Hugo am 16.05.2016 um 11:43:11

Bearbeitet von: André Hugo am 20.05.2016 um 23:06:37

Bearbeitet von: André Hugo am 24.05.2016 um 18:20:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 16.05.2016
Beitrag:
schade null text... keine innenraum bilder..... das kann auch das auto vom nachbarn sein lol   5 points  ....

----------------------------------------------------------

Autor: bmwSTD
Datum: 21.05.2016
Beitrag:
Ein Bremervörder :)
Schickes sparsames Auto, bin auf die Veränderungen gespannt.
Ich komme aus dem LK Stade vielleocht sieht man sich bzw. hast mal lust auf ein Treffen, fahre auch ein E93.


----------------------------------------------------------

Autor: M.S.80
Datum: 24.05.2016
Beitrag:
Schöner Wagen! Schöne Felgen. Zu deiner Auspuffgeschichte kann ich dir nur den Performance Auspuff ans Herz legen! Qualität Top! Original Bmw ist es auch! Und Klang ist sehr gut! Auch nicht zu aufdringlich! Fahre zwar nen Benziner, aber original Performance teile sind immer am besten! Für mich zumindest!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/