- D r u c k a n s i c h t -

E30 325ix Touring

Beitrag von Münchner_Freiheit

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 325ix Touring
Date: 02.05.2016
Beitrag:
Servus Leute,

nun möchte ich euch auch meinen Neuzugang vorstellen. Es handelt sich um einen 325ix Touring aus dem Jahre 1988. Das Auto ist in einem sehr schönen Zustand, absolut rostfrei (auch an den neuralgischen Stellen der Heckklappe), lachssilber-met., hat 155tkm gelaufen, ist 1. Hd. (Schweizer Erstbesitz) und lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW (gleiche Niederlassung von 1989 bis 2016). Lediglich 1 Felge hat einen leichten Bordsteinschaden.

Die Ausstattung ist vielleicht nicht die üppigste üppig, aber ausreichend und voll funktionstüchtig:

ABS
el. FH vorne
Anthrazit Stoffsitze
Sport-Lederlenkrad
Außentempanzeige
Leichtmetallräder Kreuzspeiche 15"
Schiebedach manuell
Check Control
beh. Scheibenwischdüsen
originales Bavaria C II (vorhanden)
Servo
ZV


Das Schmuckstück bleibt erstmal in meiner Halle. Ich bin noch am überlegen, ob ich es zusätzlich zu meinem 325i MTech I auf Saison ein wenig bewege.
Da ich Orginalitätssuchti bin, bleibt das Auto so, wie es ist. Eventuell erfolgt ein Tausch gegen ein MTech I - Lenkrad, weil ich das so schön finde :)

Bin auf eure Kommentare gespannt ;)

 
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Münchner_Freiheit am 02.05.2016 um 14:25:49

Bearbeitet von: Münchner_Freiheit am 02.05.2016 um 14:56:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: karsten76
Datum: 02.05.2016
Beitrag:
Da haste also doch zugeschlagen.

Sehr schönes Auto. Mit dem wirste viel Spass haben.

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 02.05.2016
Beitrag:
da fehlen eigentlich nur .. weiße blinker vorne und vorne sportsitze  dann isser perfekt!

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 02.05.2016
Beitrag:
SEHR schönes Fahrzeug und eine tolle Historie noch dazu! Originalität ist immer gut!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/